• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3G] iPhone 3G gekauft nix geht mehr

DrPeppy

Erdapfel
Registriert
04.12.09
Beiträge
4
Hallo Liebe Gemeinde.

Ich habe mir über einen Kleinanzeigenmarkt ein IP3 G gekauft. Der Verkäufer sagte mir das man es jetzt auch Über T-Mobile freischalten kann.
Das habe Ich gemacht. Heute Morgen mit Apple Telefoniert der jenige sagte das Gerät wäre nun Frei und ICh solle via iTunes das Gerät wiederherstellen.
Gesagt Getan nach dem Ich das versucht habe kam immer die Fehlermeldung mit dem Fehlercode 1015. Nun hab ICh recherchiert und bin darauf gestoßen das sich wohl ein Jailbreak auf dem Gerät befand. Nun geht nichts mehr und ICh habe auch keine Ahnung wie ICh mein iPhone wieder zum Laufen bekomme.

Ich hoffe Ich bekomm von euch Hilfe.

Vielen Dank im Voraus
 

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
FALSCHES FORUM !!!

bring deinen iPhone in den DFU-Modus, dann kannst du es via iTunes wiederherstellen
lg blade37
 
Registriert
05.12.10
Beiträge
28
Falls du nicht weißt wie du in den DFU-Modus kommst, hier ´ne kleien Anleitung.

  • Während das iPhone an den Rechner angeschlossen ist, werden die HOME-Taste (die runde Taste mit dem Quadrat) und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt und gehalten. Hierbei ist es völlig egal, was das Display zwischendurch eventuell anzeigt.
  • Nach zehn Sekunden wird nur die Ein/Aus-Taste losgelassen, die HOME-Taste wird weiter gedrückt gehalten.
  • Nach weiteren zwölf Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden habe. Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU-Modus befindet. Die HOME-Taste kann jetzt losgelassen werden.
 

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
genau !!

dann steht da bei deinem iPhone, dass du sie mit iTunes verbinden sollst, genau so wie bei einem neuen Gerät

lg blade37

dann ist aber alles weg, hoffe hattest nichts wichtiges drauf (kannst ja eh nicht benutzen, aber ich sag es trotzdem:))

lg blade37
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Kommt der Fehler 1015 nicht auch wenn sich das iPad Baseband drauf befindet? Das wäre natürlich eine ziemliche Frechheit das beim Verkauf zu verschweigen.

Bleibt das iPhone im Recovery-Mode hängen (iTunes-Logo und USB-Stecker am Display)? Wenn ja, dann mal mit iReb oder ähnlichen Tools aus dem Recovery Mode rausholen versuchen.