• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G: Dock, weißer Karton, langweilige Lieferung

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
da gibts so geile mini magneen, die sieht man fast gar nicht.

iclow oder so.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Zu allem, beide Verpackungen sehen sehr Schick aus, aber ich finde die Frau hat eine hässliche Nacgelack Farbe an den Nägels:p
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Der Shop hat 80 IPhones bekommen.
Pro schachtel 10 und das mal 8 sidn 80.

Gruss Heiko
 

Del

Cox Orange
Registriert
13.10.04
Beiträge
98
Im T-HQ Bonn kann man sich ein iP zurücklegen lassen - war eben da. "Es sind aber reichlich am Lager". 8 h macht der T-Shop auf ... dann haben wir es STUNDEN vor den Amis. Mal ne kleine Ätsch-Mail nach NYC schreiben ..;)

bei 321meins wird das 3G ab 350 Eu angeboten ....
 

Aramir

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
73
Das Video war aber ebenso langweilig.

Man beachte auch die potthässlichen Fingernägel der Dame ;)
 

Rotwild

Pferdeapfel
Registriert
18.09.06
Beiträge
79
(...) Was meinst Du mit "unfassbar langweilig"? Fehlen die Go-Go-Girls, die mit großen, vor den Bauch gehaltenen Nummerntafeln vor jedem neuen Karton mit einer entsprechenden Nummer herumtänzeln? Oder eine Cheerleader-Truppe, die rhythmisch ruft "iPhone ins Regal - komm mach es noch einmal! Packs rein, rein, rein - genau so soll es sein!"

Darüber hinaus würde es mich interessieren, wie es funktioniert, dass man mit Spannung ein Regal bestückt? (...)

Hehe, das gleiche hab ich mir auch gedacht... Was habt ihr denn erwartet?? Ein Feuerwerk, wenn der UPS-Mann zur Tür rein latscht? Einen internationalen iPhone-3G-Huldigungstag?? Tieropfer???

Sorry, aber das ist halt echt "nur" ein Telefon (bitte für diese Aussage nicht kreuzigen...) - ich kanns ja nachvollziehen wenn man sich freut, weil mitten im Jahr Weihnachten ist; aber das ganze gleich zu nem Monumentalereignis zu stilisieren halte ich für etwas übertrieben...
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
langweilige Lieferung?
Was habt ihr erwartet? Dass ein Clown die iPhones nach AT&T bringt und im Hintergrund lustige Zirkusmusik läuft während alle Leute völlig ausrasten und sich um die Pakete prügeln?

Es ist ein Handy!

edit: Wie es scheint bin ich nicht der einzige der so denkt o,O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dock muss einfach sein...sieht stylisch aus und ist komfortabler!:-D
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
langweilige Lieferung?
Was habt ihr erwartet? Dass ein Clown die iPhones nach AT&T bringt und im Hintergrund lustige Zirkusmusik läuft während alle Leute völlig ausrasten und sich um die Pakete prügeln?

Es ist ein Handy!

edit: Wie es scheint bin ich nicht der einzige der so denkt o,O

Ich hätte mir eher gedacht, dass der Kameramann durchdreht und ein paar Telefone stiehlt, aber das mit dem Clown wäre etwas... Schade finde ich, dass in der Kiste oben ein Kartonplättchen war, was hätte das wohl für einen Ärger gegeben, hätte sie alle Verpackungen aufgeschnitten... :p
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Weiß schon jemand ob es einen Adapter fürs Universal Dock geben wird? Im Apple Store habe ich irgendwas von einem 3er Set gelesen, der Eintrag war aber grau hinterlegt. Würde mich schon sehr ärgern, wenn die 50€ dafür noch umsonster (lol) wären als ohnehin schon. Denn mal ehrlich eigentlich ist es doch dumm 50€ hinzulegen, damit das Gerät beim Laden steht und nicht liegt. Das einzig sinnvolle ist die Fernbedienung, die mit dem MBP funktioniert.
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
gibt irgendwo im forum einen passenden thread-> da ist eie verpackung für über 400 taken weggegangen!

das glaub ich mal nicht.
das war eher nen fake.es gibt doch keinen so dummen menschen der ne verpackung für 400 euro käuft.
da kann er das gerät kaufen und hat die verpackung gleich mit
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Die in meinem T-Punkt haben heute gesagt, dass sie eben das 3G in das alte Dock gestellt haben und es passt. Kann das denn sein?
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Naja, da das iPhone 3G abgeflachterte Rundungen hat wird es sicher reinpassen, aber das ganze wird wohl nicht besonders stabil sein.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ich will die Kartons.
Meint ihr ich bekomme wenigstens einen mit dem Blick??

Gestiefelter_Kater_Shrek2-1413.jpg
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
ich bin traurig. meine i-net vorbestellung hat nicht geklappt und die 2 shops in denen ich war haben mir gesagt, dass ich morgen kein iphone bekomme auch wenn ich der erste wäre da die vorbestellungen die anzahl der telefone überschreiten.

hat jemand noch einen tipp wo sich das anstehen in und um hannover lohnen könnte, ein laden in dem ihr nachgefragt habt? eine pm wäre der hit :)