• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G Back Cover wechseln

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
genau back to topic... aber die post ist nicht da :)
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Also, ein Zwischenstand: Gravis macht das nicht, Apple verlangt 300 € für einen Tausch pauschal und auch die anderen dürfen da nichts machen, wenn ich will dass die Garantie nicht flöten geht. :(
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Dann musst du entweder das Geld bezahlen oder eben für 69 € das Ersatzteil kaufen und selbst einbauen... so schwer dürfte das bei dem neuen nämlich nicht sein.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Dann musst du entweder das Geld bezahlen oder eben für 69 € das Ersatzteil kaufen und selbst einbauen... so schwer dürfte das bei dem neuen nämlich nicht sein.

Aber die Garantie ist weg.

Wie stellt apple eig. fest ob das iPhone schonmal aufgeschraubt wurde ? geht dann irgendein sticker oder so kaputt oder wie ?

ich meine wenn apple selbst das macht, dann würden sie das ja auch kaputt machen oder ?
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
für 3 kratzer auf der rückseite 300 € zahlen ist auch hart :(
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
vll dein momentanes bei ebay verkaufen und bei t-mobile versuchen ein neues zu bekommen, da deins 'geklaut' wurde. vll etwas umstaendlich, aber so kommst du auch an ein neues
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
vll dein momentanes bei ebay verkaufen und bei t-mobile versuchen ein neues zu bekommen, da deins 'geklaut' wurde. vll etwas umstaendlich, aber so kommst du auch an ein neues

spinnst du ?!

das war hoffentlich nur ein scherz oder ?

wenn dir dein iPhone geklaut wurde, bekommst du doch kein neues !
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
ich glaub er meint zu t mobile hin und ein gerät so erwerben, vertrag hat man ja...
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
ich glaub du bekommst ein neues, aber sowas ist betrug. der diebstahl muss polizeilich gemeldet werden und ich denke 300 euro sind es nicht wert sich irgendwelche probleme zu machen.
Bekommst du für die 300 euro ein nagelneues iphone und schickst dein altes hin und das verkaufen die das als refurbished oder wechseln die nur das cover? weil wenns nur fürs wechseln ist, das wär echt hart.
für ein neues würd ichs glaubich schon machen. dann spart man halt mal einen monat etwas ;)
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
300 Euro ausgeben damit ich ein neues bekomme? Bin doch kein millionär? Für 120 Euro Cover wechseln Tüte doch auch . Die imei Nummer soll wohl unter dem akku sein und nicht auf dem Deckel graviert sein. Dann dürfte es ja auch keine Garantie Probleme geben öder was meint Ihr ?
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
da du die schale öffnest hast du gesetzlich keinen garantieanspruch mehr. ich denke dass apple sich was einfallen lassen hat, eine art indikator um zu prüfen ob das iphone schonmal geöffnet wurde. wenn nicht hast du glück, aber das wirst du leider erst nach dem öffnen erfahren.
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Hmmm,

also mit dem einfachen Öffnen geht die Garantie flöten!? Richtig?

Könnte das Iphone nachträglich für 13 € im Monat bei T-Mobile versichern und dann würden die mir ein neues geben aber 24 mal 13 = 312 € ... für den selben Preis würde ich ein neues bei Apple kriegen ...
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Tja, dann werf ne Münze ... ;)
oder leb mit den Kratzern
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
man für das geld würde ich mit meinem mädchen nett essen gehen und den kratzer kratzer sein lassen :-D

in hh gibt es besonders gute restaurants
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
;) ja da hast du recht ... habe jetzt auch einen anderen plan, gibt ja so komische schutzfolien, so eine in weiß und die kratzer wären unsichtbar ... und ich hätte so um die 300 € gesparrt und könnte mein mädel zum essen einladen ... wo soll ich hin edyi :D
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
darfs fisch sein ?

dann am fischmarkt, die starße hoch in richtung süden glaube ich, nach ca 4-5-6-7- hundert ? metern links die treppe rauf. nette aussicht und sehr guuuut sie wird begeister sein!

und wenns kein fisch sein soll, hier (umbedingt vorbestellen) "Le canard nouveau" auch mit richtig cooler aussicht.

wenn sie nicht will ich komme auch mit zum essen :oops:
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Sag ihm doch die Adresse, dann kann ers bei iPhone GPS eingeben ;)
Oder guck bei dem App Locly nach der Adresse :p
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Genau, Locly hab ich auch drauf ;)
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Echt cooles App, aber manche Sachen zeigt der mir komisch an, z.B. suche ich nach einem Restaurant in meiner Umgebung und dann zeigt der mir ein paar Sachen an, aber u.a. auch eine Schneiderei und einen Glashandel an. Und manche Sachen fehlen leider. Hast du das auch?^^
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Nee, bis jetzt ahtte ich so was nicht gehabt...war alles in seinem richtigen platz gewessen ...