• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 2G

Seb NRW

Golden Delicious
Registriert
21.02.20
Beiträge
6
Moin zusammen,

Ich habe mir ein iPhone 2G als schnapper gekauft. Folgendes Problem aber ich brauche ein Ersatz Akku und habe schon das Internet auf dem Kopf gestellt. Jetzt die Frage kennt wer hier jemand eine Plattform vielleicht auch mit link wo ich noch welche bekommen kann.

Mit freundlichen Gruß
Sebastian
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.752
Ich denke es dürfte äußerst schwer werden für das mehr als betagte Schätzchen einen Akku zu finden.

Selbst wenn, wird dieser mit Sicherheit schon einige Jahre liegen und die besten Zeiten hinter sich haben.

Aber mehr als ein „Vitrinengerät“ ist das Ding doch eh nicht mehr. Funktion also eher Nebensache.