• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[2G] iPhone 2G - Unterschiedlicher Rückseiten

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Hallo,

ich habe heute festgestellt, das meine beiden iPhone 2Gs unterschiedliche Rückseiten haben.

Bei dem einen steht unter "iPhone" direkt 8GB und bei dem anderen kommt erst das Kleingedruckte und dann die 8GB.

Wie kommt das zustande? Eines habe ich bei eBay gekauft, das andere selber in NY.

Im Internet finde ich bei der Bildersuche beide Varianten.

Vielleicht gibt es ja einen Wissenden unter uns :)

Danke
 

Anhänge

  • Foto(2).jpg
    Foto(2).jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 249

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Es gab doch immer schon eines für USA und eines für Europa etc.... Aufgrund verschiedener Funktechniken... Vielleicht war bei einem ein anderer Aufbau des Antennensystems nötig, was mehr Platz gebraucht hat?
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Hi. Es geht ja lediglich um die Gravur. Kann natürlich sein, dass USA eine andere Gravur bekommt. Aus dem Bild nicht gut zusehen ist, dass auf der linken Seite, als letztes Zeichen wie CE oder diese durchgestrichene Mülltonne zu finden sind