• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[2G] iPhone 2G Respring Loop beim Boot?

Leon88

Erdapfel
Registriert
19.07.16
Beiträge
3
Hallo,

Ich hab auf Ebay für ca 200 Euro ein gut erhaltenes, und ein mittelmäßig erhaltenes Phone 2G gekauft. Das erste Funktioniert, war ja auch noch in OVP.
Nun zum 2: Das Problem ist irgendwie startet es nicht. Mein PC (Win7 64bit iTunes 32) erkennt es nicht. Habs schon mit dem DFU, pwnd DFU und Recovery Modus probiert. Auch im Gerätemanager wird nichts angezeigt. Habs an einem USB 2.0 Port angeschlossen. Unten ist eine Bilderreihe.


Wenn ich es an den Computer anschließe, lädt es auf: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d329d1-1468936351.jpg

Nach ca 1 Minute startet es: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bc2a45-1468936421.jpg

Nach 1-2 Minuten kommt dieser Kreis, der dann hängen bleibt: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8d0b20-1468936479.jpg

Nach 5 Minuten ca geht es aus.

Am Dock Connector kann es nicht liegen, der sieht gut aus: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2fda9e-1468936573.jpg

Was kann ich noch machen? Hab auch schon iTunes neuinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Dann ist es vielleicht doch nicht so gut erhalten wie du schreibst. Habe mir mal auf Ebay ein paar Angebote zum iPhone 2G angesehen. Das sind ja echt Mondpreise. Und wenn ich mir deine Fotos anschaue, sind es die 200€ niemals wert. Da gibt es auch deutlich bessere Angebote für sehr viel weniger. Aber nun zum Thema, ich vermute das der Akku einfach nur platt ist. Ist ja auch nicht mehr der neuste.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
200? Für das bekommt man ein Top 5c oder 4s oder normales5... wieso um gotteswillen kauft man so ein altes Telefon um soviel Geld?
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Also wie schon andere geschrieben haben, der Preis ist heftig.
Glaube nicht daß es am platten Akku liegt. Dann würde das Telefon erst gar nicht angehen oder nur nach längerer Zeit erst angehen oder nur den Ladeblitz zeigen, aber nicht starten. Da ist nix mit iTunes neuinstallieren oder so zu machen.
Ich würde sagen daß das Ding einen Schaden hat, Du solltest zurückgeben wenn irgend möglich. Vor allem wenn Du es beschrieben als funktionierend gekauft hast.
 

Leon88

Erdapfel
Registriert
19.07.16
Beiträge
3
Also wie schon andere geschrieben haben, der Preis ist heftig.
Glaube nicht daß es am platten Akku liegt. Dann würde das Telefon erst gar nicht angehen oder nur nach längerer Zeit erst angehen oder nur den Ladeblitz zeigen, aber nicht starten. Da ist nix mit iTunes neuinstallieren oder so zu machen.
Ich würde sagen daß das Ding einen Schaden hat, Du solltest zurückgeben wenn irgend möglich. Vor allem wenn Du es beschrieben als funktionierend gekauft hast.
Hab vergessen im Thema zu schreiben das es 2 Stück waren, das erste in OVP, dad zweite als geschenk dazu. Kanns am Computer liegen? Der Laptop ist eig für win 8 gemacht; hab aber win 7 drauf, hat auch ewig gedauert treiber zu finden. Hab grad keine Möglichkeit es am anderen PC zu probieren.