• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 2019 - Analystin geht von gleichem Design aus

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Puh.... wäre mir dann doch definitiv...
zu groß als iPhone.....
:p
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich glaube an längere Zyklen, einfach weil die Entwicklungsgeschwindikeit massiv nachlässt und die upgradezyklen länger werden.

Daher, 3 oder gar 4 Jahre halte ich da für gut möglich.
Genau so ist es. Bereits vom 6s zum 7er war es ja so. Die Möglichkeiten gehen einfach aus und wir korrelieren immer mehr mit allen anderen technischen Produkten wie z.B. Macs, wo man alle 4-6 Jahre ein neues Design kriegt. Wer glaubt, dass Apple bei den iPhones 100 Jahre lang den 2-Jahres Zyklus wahren kann, war sehr töricht.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Vielleicht sind die aktuellen iPads auch die Marschrichtung? Würde mir persönlich gut gefallen.
Also dieses kantigere Design ist eigentlich das einzige was sie machen können. Vorderseite und Rückseite sind bis auf die Kameraaussparung vorgegeben. Dann können sie nur noch sowas ähnliches wie beim iPhone 5/den neuen iPads machen, wobei ich nicht weiss, ob das mit dem Edelstahl Rahmen gut aussehen wird.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.833
Die Gerüchte gibts ja jetzt seit dem neuen iPad - und mir würde das auch sehr gefallen - ich sehe das aber nicht.

Das iPad Pro Design lebt ja sehr davon dass es ein "Klotz aus Metall" ist. Das wirds beim iPhone aufgrund von Qi so nicht spielen. Und das gleiche Design mit Glas ändert dann auch wenig, außer dass die Kanten weg wären. Ob ich da die eckigen Kanten gut finde weiß ich auch nicht, find das iPad schon "relativ" scharfkantig. Klar es geht schlimmer - Mac - aber naja ,... Kurz und gut: Seh ich leider auch nicht ganz kommen =/
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Bin mal gespannt, ob sich 3D Frontkameras durchsetzten. Nachteil ist die große Notch und der hohe Preis.
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
TouchID zusätzlich wäre toll. Das wäre für mich ein Kaufanreiz.
Mir fehlt es schon sehr oft das Handy ohne es anheben, oder mich drüberbeugen müssen zu entsperren.
Das passiert bestimmt 10 mal am Tag.

Anderes Gehäuse. Minimal andere Notch. Minimal bessere Cam. Schnellere CPU.
Das alles ist doch heute nur noch... normale Evolution.
Kleiner!! Wenn das Gerät insgesamt kleiner werden würde...
DAS wäre was.

Ok. wird nicht kommen. Ich weiß...
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Als große Innovation, die vorher noch niemand hatte -hust-, könnte man sich ja ein Always On Display für Uhrzeit und Benachrichtigungen einfallen lassen. Sowas konnten andere Smartphones mit (AM)OLED ja nun auch schon 2014.
 
  • Like
Reaktionen: Mokotschombo

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.833
Als große Innovation, die vorher noch niemand hatte -hust-, könnte man sich ja ein Always On Display für Uhrzeit und Benachrichtigungen einfallen lassen. Sowas konnten andere Smartphones mit (AM)OLED ja nun auch schon 2014.

Au ja ,... da wäre ich sofort dabei. Das wünsch ich mir schon lange, auch auf meinem iPhone und nicht nur auf meinem "alten Galaxy S8" :D
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.017
Sowas konnten andere Smartphones mit (AM)OLED ja nun auch schon 2014.
Die (Microsoft, Google, Samsung, ...) haben es bestimmt nur nicht "richtig" gemacht ;)

Ein feature, das ich mir auf dem iPhone schon lange wünsche.
(Neben wenigstens frei positionierbaren icons auf dem Homescreen... )
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Die (Microsoft, Google, Samsung, ...) haben es bestimmt nur nicht "richtig" gemacht ;)

Ein feature, das ich mir auf dem iPhone schon lange wünsche.
(Neben wenigstens frei positionierbaren icons auf dem Homescreen... )
Nunja, es ist schon zu hinterfragen, wieso Apple, nach über einem Jahr nach dem ersten iPhone mit OLED, nichts mit dieser Technik anzufangen weiß.