• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Also wenn die Preise so bleiben, wie letztes Jahr und das Aussehen verändert wird (vor allem etwas dünnere Displayränder), werde ich mein Handy verkaufen und mir ein 7s / Plus holen.
Naja die Preise für die 7S / 7S Plus werden vermutlich so bleiben aber die 5,8 Zoll Variante muss vom Preis her über den aktuellen Modellen liegen...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wenn die Geräte so kommen würden zweifle ich an der Innovationskraft und den Designqualitäten des Unternehmens in diesem Tätigkeitsbereich...

Mist schon wieder gemeckert ! :D
 

manni178

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.08.17
Beiträge
74
Du setzt die falschen Schwerpunkte. Das Ziel ist nicht das beste Produkt. Sondern die höchste Marge. Andere Ziele hat Apple nicht. Die Bestätigung das sie alles für jeden Preis verkaufen können, haben die neuen Macbooks eindrucksvoll bewiesen. Jetzt folgt das IPhone. Ich war erschrocken wie wenig sich bei den Macbooks getan hat. Immerhin hat sich der Preis geändert
 
  • Like
Reaktionen: Arcane

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Dennoch bleibt die Richtung falsch bei vielen Produkten und ein bitterer Nachgeschmack, denn Apple zeigte sich medial ja zuletzt "reumütig"...:rolleyes:
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Hat schon jemand was bezüglich den Preisen gehört ? Dürfte ja echt interessant sein mit 7s und 7s Plus und dann das iPhone 8 im Line-Up. Ich vermute mal 7S und 7S Plus werden preislich gleich bleiben wie jetzt, wo wird das iPhone 8 eingeordnet und mit welchen Speicher fängt es an.

Beim 8er gehe ich von 1200 € aus.
 

manni178

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.08.17
Beiträge
74
@NorbertM Naja. Ich kann an der Entwicklung der letzten Jahre nichts gutes finden. Wenn man IOS oder MacOS will ist man alternativlos. Das heißt nicht das die Produkte ihr Geld Wert sind. Louis Vuitton Taschen verkaufen sich nicht wie geschnitten Brot weil die Qualität oder die Optik so gut ist, sondern wegen der Marke, dem Image etc. Bei Apple ist es ähnlich. Man zeigt doch mit jedem Produkt mehr wo der Fokus liegt. Der Fokus liegt nicht darin das bestmögliche Produkt zu entwickeln, sondern seine treue Kundschaft nach belieben zu melken. Wer das nicht sieht oder wahrhaben will ist blind.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
iPhone 8 Anniversary X Pro doch mit Touch ID im Powerbutton?
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Mir ist alles Wurst, solange das 7s / Plus nicht so aussieht wie die letzten 3 Jahre >.<
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ich lese hier schon länger mit und es sind immer die gleichen die für Apple in die Bresche springen
Aha, deshalb hast Du dich jetzt nach "langem mitlesen" endlich angemeldet (vor 12 Tagen)um gegen diese Leute zu argumentieren und alles immer Negativ redest was von Apple kommt? Was anderes ist in deinen Beiträgen wenn man in deinem Profil mal deinen Postingverlauf anschaut nicht gekommen!

Manche haben echt Langeweile, sich in einem Forum anmelden und nur alles Negativ reden...
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich kann mir echt nicht vorstellen das man das 3 Jahre alte Design nochmal für ein Jahr ins Rennen schickt mit neuem Innenleben ! Soviel Resteverwertung ist Zuviel !
 

Mitglied_171097

Gast
Wieso nicht? Bei den MacBooks und MacBook Airs wird das doch auch seit Jahren gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Apple-Cider

manni178

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.08.17
Beiträge
74
Aha, deshalb hast Du dich jetzt nach "langem mitlesen" endlich angemeldet (vor 12 Tagen)um gegen diese Leute zu argumentieren und alles immer Negativ redest was von Apple kommt? Was anderes ist in deinen Beiträgen wenn man in deinem Profil mal deinen Postingverlauf anschaut nicht gekommen!

Manche haben echt Langeweile, sich in einem Forum anmelden und nur alles Negativ reden...

Ach und alles schönzureden ist besser? Wenn du der Meinung bist das die aufgerufenen Preise für das Gebotene gerechtfertigt sind, dann ist das doch schön.

Naja was gibt es denn am neuen Iphone so positives? Touch ID unter dem Display haben Sie nicht hinbekommen. Das Design erhält nach 3 Jahren ein Refresh. Man bekommt mehr Display bei ähnlich großem Gehäuse. Face ID ist ein Subsitut für Touch ID. Ob es besser als Touch ID ist muss sich erst noch zeigen. Wenn ich mir den Preis anschaue und sehe was ich dafür bekomme, dann muss ich sagen daran gibt es nichts positives zu sehen. Für mich ist der größte Mehrwert das Display und das kompakte Gehäuse und dafür soll ich 300€ mehr zahlen? Der Großteil der Neuerungen beschränkt sich auf den technischen Fortschritt. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir Leid das ich beim teuersten Smartphone ein bisschen mehr erwarte.

Zumal die Änderungen der letzten Jahre überschaubar waren.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.398
Kauf dir ein billiges Konkurrenzprodukt, vielleicht erkennst du dann Unterschiede. Wie wird man eigentlich die wertvollste Marke und das mit Abstand wertvollste Unternehmen der Welt, mit einfallslosen Produkten?

Übrigens kannst du dich für 135,20 Euro bereits an dieser unerschöplchen Geldquelle aktiv beteiligen und verdienst dann an jedem "überteuerten" Produkt mit. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
@manni178
Natürlich bringt schönreden nichts, aber manche hier regen sich schon über das neue iPhone und dessen preis auf bevor irgendetwas offiziell bestätigt bzw vorgestellt wurde!
Du schreibst ja selber
Touch ID unter dem Display haben Sie nicht hinbekommen. Das Design erhält nach 3 Jahren ein Refresh. Man bekommt mehr Display bei ähnlich großem Gehäuse.
Das sind doch bisher alles nur Vermutungen, werden aber als Handfeste Tatsache verkauft!
Morgen früh geh ich auch zum Bäcker, und erzähle bevor ich den Laden betreten habe das alles zu teuer ist und die Qualität nicht stimmt... Du merkst auf was ich hinaus will!
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

M.E.0815

Granny Smith
Registriert
16.08.17
Beiträge
15
Naja. Nochmal zu dem Note 8. Ich habe mein S8 Plus gegen das IPhone 7 Plus getauscht. Das Note 8 sieht für mich aus wie ein S8 Plus mit Stift. Aber mal sehen....

Grundsätzlich bin ich mit den IPhone zufrieden. Man muss allerdings beim IPhone viel mehr lernen als bei Android.
Über den IOS Lauchner kann man diskutieren wie man will. Ich finde der wird nie gut werden wie der Alternative Android Nova Launcher. Oder der Smart Launcher. Lichtjahre besser. Aber das ist Geschmacksache. Ich muss lernen mit dem klarzukommen was ist habe. Denn ich mag die Apps und den AppStore viel mehr als den Android Playstore. Die Apps und der Store sind deutlich besser als bei Android.

Ich bin grundsätzlich offen für Beides. Daher möchte ich keine Diskussion lostreten. Bin auch kein Hater oder Fanboy.

Das IPhone 8 muss erfolgreich zu sein folgendes bieten:

- QHD Display
- Akku der 2 Tage auch bei kurzem spielen, browsen oder Video schauen hält. Das muss drin sein. Dass geht schon lange bei Android.

Alle anderen Forderungen (Wünsche) können nur Software seitiges gelöst werden.
 

Mitglied_171097

Gast
Die Smartphones haben aber zum größten Teil ein Design erreicht wo man nicht ständig was ändern muss. Wenn du ein anderes Design willst dann nimm doch jedes Jahr eine andere Farbe.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Die Smartphones haben aber zum größten Teil ein Design erreicht wo man nicht ständig was ändern muss. Wenn du ein anderes Design willst dann nimm doch jedes Jahr eine andere Farbe.

Dann sollen sie aber die rote Version auch zu Release rausbringen und nicht 2 Monate später, wo fast jeder schon nen iPhone hat :/