• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 2.3 bereits in Kürze verfügbar?

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Lieber ein eigenes Hintergrundbild beim iPhone... der schwarze Bildschirm geht mir auf den Sack...
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Ich benötige eigentlich nur:
  • Kopieren/Einfügen
  • Wochenansicht im Kalender
  • CalDAV
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Landscape Modus für email und sms gibt es doch per Apps. Klar, ist nicht das selbe, aber wem es so wichtig ist, kann es so nutzen. Copy & Paste (ohne JB) wär echt ma ne Maßnahme!! Wie schickt ihr denn eine Nummer aus den Kontakten weiter? Ich hab sowas voll oft, dass Leute ne Nummer von mir brauchen und ich sie dann weiterleiten muss. Da muss ich sie mir immer aufschreiben und dann in ner sms eintippen. Das nervt sowas von!!!
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Mir würde eigentlich schon eine Copy & Paste Funktion und das Speichern von Passwörtern in Safari reichen.
Das mit dem Hintergrundbild find ich eigentlich komplett unnötig, wenn da was farbiges oder ein komplettes Bild ist, verwirrt das nur, durch die vielen Icons die davor sind.
 

MacBook2237

Pferdeapfel
Registriert
23.01.09
Beiträge
80
ich würde mich freuen, wenn ein iphone mini erscheinen wäre/noch erscheinen würde... doch bis jetzt sieht es wohl leider nicht danach aus! :( :-c

ich hab außerdem mal nachgeforscht und bemerkt, dass das iphone mini nur ein billiges made-in-china - nachmachprodukt ist! schade...
 
Zuletzt bearbeitet:

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Was soll diese iChat funktion überhaupt können denn Chatten über AIM und MobileMe kann man auch mit Programmen aus dem App Store oder versteh ich die Funktion dieses Programm falsch?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, klar...aber wenn Apple soetwas bringt, ist es immer besser als das was die anderen bringen.
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
ja aber ich hoffe das es noch mehr features bringt denn die Hintergrundfarbe ändern Schwarz passt e am besten und auch die Icons wirken besser auf Schwarz
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Bevor 2.3 Anfang März erscheint, soll nächste Woche erst einmal 2.2.1 kommen.

Die Kollegen von frenchiPhone.com wollen von einer internen Quelle des französischen Mobilfunkbetreibers “Orange” erfahren haben, dass bereits nächste Woche die Firmware 2.2.1 erscheinen soll. Diese soll vorallem die Verwaltung in der SMS-Applikation verbessern und diverse kleinere Bugs beheben. Außerdem ist Rede von einer möglichen “Verwaltung” von MMS, genaue Informationen werden nicht genannt. Ob das iPhone also bald MMS verschicken kann ist reine Spekulation, einer der größten Kritikpunkte der Handykäufer wäre damit aber abgehakt. Größere, bereits erwähnte, Änderungen sollen erst Anfang März folgen. So soll neben der iChat-Integration und der Personalisierung des Springboards auch der Push-Dienst in der neuen Firmware 2.3 Einzug halten. Der bereits lang-erwartete Push-Dienst würde es zum Beispiel ermögichen Chat-Applikationen auch im Hintergrund laufen zu lassen.

Erst Mitte Januar wirbelten die griechischen Kollegen von iPhoneHellas das Gerücht um die neue Firmware 2.3 neu auf und der iPhone-Ticker vermutete sogar die Veröffentlichung im Zuge der iLife-Akualisierung. Nun könnte vielleicht zur iLife-Aktualisierung das Update der aktuellen 2.2 Firmware erscheinen, welche niemand wirklich auf dem Plan hatte.

Quelle
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bevor 2.3 Anfang März erscheint, soll nächste Woche erst einmal 2.2.1 kommen.



Quelle
Guuuuut!!!:p
Dann gibts schonmal ein kleines Vorgeschenk nächste Woche...Apple released die ja meistens Freitag, das heißt, nächster Freitag wäre perfekt, da ich dann schon ganz früh aus der Schule komme.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Bevor 2.3 Anfang März erscheint, soll nächste Woche erst einmal 2.2.1 kommen.



Quelle


ich glaube kaum das Apple 2.2.1 rausbringt... warum auch 2.2 läuft gut.
Wollte mal wieder nur einer Klicks haben auf seiner Page.

und wenn wird 2.2.1 nur "Fehler" beheben.. niemals kommt mit einer x.x.x version MMS höchstens mit 2.3 aber denke eher bei 3.0 wenn überhaupt.