• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
553
Irgendwie bin ich auch am überlegen mir ein 15 pro zu holen. Dieses Titan hat schon was..... mal sehen ob ich vernünftig bleibe, oder doch noch zugreife. Ein leichteres und eventuell auch wieder kleineres iPhone wäre schon was (ich habe das 14 plus).
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.771
Wobei ich mir dachte dass alle Objektive auf den selben Sensor zugreifen halt nur unterschiedliche Crops oder Blenden haben.

Nee, nee. Jedes Objektiv hat seinen eigenen Sensor. Mal ist er stabilisiert, mal nicht. Ansonsten wären auch Dinge wie die Freistellung im Portrait-Modus oder das Aufzeichnen räumlicher Videos gar nicht möglich.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Irgendwie bin ich auch am überlegen mir ein 15 pro zu holen. Dieses Titan hat schon was..... mal sehen ob ich vernünftig bleibe, oder doch noch zugreife. Ein leichteres und eventuell auch wieder kleineres iPhone wäre schon was (ich habe das 14 plus).

Bleib vernünftig
Hab bisher auch so ziemlich jedes Jahr gewechselt, aber jetzt bleibe ich bei meinem 14 PM (Stand jetzt).
 
  • Haha
Reaktionen: Franziska

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.771
Stand jetzt
emoji28.png

Keine Sorge. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. ;)
 

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75
Ich hab auch überlegt aber diese USB-C Geschichte macht nur Umstände. Ich hab einfach kein einziges USB-C Gerät im Haus aber dafür paar Sachen mit Lightning.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.563
Ich hab auch überlegt aber diese USB-C Geschichte macht nur Umstände. Ich hab einfach kein einziges USB-C Gerät im Haus aber dafür paar Sachen mit Lightning.
Mit der Einstellung hätten wir wohl immer noch den 30Pin Connector von Apple denn bevor Sie Lightning eingebaut haben hatte im Gegensatz zu jetzt noch niemand so ein Kabel zuhause.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich hab auch überlegt aber diese USB-C Geschichte macht nur Umstände. Ich hab einfach kein einziges USB-C Gerät im Haus aber dafür paar Sachen mit Lightning.
Naja irgendwann wirst du eh umsteigen müssen, wenn du nicht bis an dein Lebensende an ein iPhone 14 Pro oder früher gebunden sein willst. Dazu wirst auch Du irgendwann mehr Geräte mit USB C haben. Powerbanks, Controller, Tablets, Notebooks, Kopfhörer, diverse Gadgets usw. haben alle USB C und wie man das negativ sehen kann ist schon echt crazy bis wahnsinnig.