• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 15 Ladestation + Apple Watch

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Ich bin auf der Suche nach einer kombinierten Ladestation für das iPhone 15 (Pro Max) und eine Apple Watch.
Ich finde hierzu unzählige Angebote, die alle komplett kabellos laden.
Für das iPhone hätte ich aber gerne die Option, dies per direkter Verbindung zu laden, so wie es früher bei den kleinen Lighning-Docks von Apple war, auf die das iPhone gesteckt wurde. Gibt es da eventuell aktuelle Varianten mit USB-C?