• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15/15 Max und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.748
Versteift ihr euch so auf einen Unterparagraphen dass ihr den eigentlichen nicht versteht?

Auch, wenn wir hier nicht mehr über das Thema diskutieren sollen, aber es sind die allgemeinen AGB zu Apple Care+. Das hat nichts mit der Garantie zu tun. Ich glaube eher, du hast hier etwas nicht ganz verstanden. Ansonsten bitte ich dich um Darlegung, wo genau du hier in den AGB eine Abgrenzung zwischen einer Regelung mit und ohne Selbstbeteiligung siehst. Ich kann diese nicht erkennen.
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
860
Auch, wenn wir hier nicht mehr über das Thema diskutieren sollen, aber es sind die allgemeinen AGB zu Apple Care+. Das hat nichts mit der Garantie zu tun. Ich glaube eher, du hast hier etwas nicht ganz verstanden. Ansonsten bitte ich dich um Darlegung, wo genau du hier in den AGB eine Abgrenzung zwischen einer Regelung mit und ohne Selbstbeteiligung siehst. Ich kann diese nicht erkennen.
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich rille dass oder warum du das falsch verstehst, no offense. Ruf ACP an und lass es dir erklären.
 
  • Like
Reaktionen: majoo1978

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.748
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich rille dass oder warum du das falsch verstehst

Ziemlich kindische Antwort. Dem anderen zu unterstellen, er habe etwas nicht richtig verstanden, selbst aber nicht in der Lage zu sein, es genau zu erklären. Das nenne ich eine gute Diskussionskultur. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fraxizz

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
860
Interessante Annahme, dass ich, der hier exakt diesen Austausch schon seit Jahren so nutzt, irgendwem beweisen soll dass er die AGBs nicht richtig versteht obwohl er das Produkt nie selber genutzt hat. Das nenn ich interessante Diskussionskultur. Ich wüsste also nicht wieso ich dich vom Gegenteil überzeugen muss, du kannst glauben was du willst UND ich habe, ganz nebenbei, auch gar kein Problem. Ich nutz den Tausch genau so wie er vorgesehen ist seit Jahren. Also - feel free. @Mods: Gerne Beiträge verschieben oder löschen, ist ja wieder Offtopic. Ich werd dazu nichts mehr sagen und dtp kann sich an den Apple Support oder andere User wenden die im Forum leben. :)
 
Zuletzt bearbeitet: