• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.730
Mit den dicken Rändern ist das Display kaum größer als bei der Series 7 bzw. 8. Nee, das ist nicht meine Watch. Nicht mal mit der doppelten Akkulaufzeit der Series 7/8.
 

Mitglied 183028

Gast
Gibt es bei der SE auch Verbesserungen? Das meiste was sie genannt haben sind doch Verbesserung an watchOS oder?
 

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
251
Ich finde die "Crash Deduktion" sogar bei der günstigsten SE sehr gelungen. Bin echt beim Überlegen ob ich mir die hole.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Der war nie weg. 😉

Und wenn es mir deucht und ich Lust dazu habe, weiße ich User gerne darauf hin, viellicht etwas genauer in den Aussagen zu sein, wenn etwas behauptet wird.

Wer hat sich jetzt hier noch mal konkret über irgendwelche Werbung beschwert und kuckt heute die Keynote?
Mach die Augen zu, dann siehst du was ich dir belegen muss.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Die SE ist echt ne Überlegung wert. Nur diese Farben. 😢 Schwarz oder Nike SE wären cool.
 

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
251
Die SE gibt es ja auch in Product Red ,oder?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.050
@Mure77 Mist.. Ja 😂

Mir gefällt sie richtig gut. Die Renderings vorab haben mir gar nicht zugesagt, aber sie sieht schon stark aus. Und die Technik drin ist auch wirklich klasse.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.730
Die Satelliten-Notrufe beim iPhone 14 sind schon cool. Aber leider erst mal nur für die USA und Kanada.
 
  • Like
Reaktionen: Phof und u0679

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Humoristische Note bei The Verge:

‟Horrible things happening to you is a real theme of this event.‟

‟It's fun to imagine who the prototypical Apple User is. In 2022, they're apparently so done with pandemic life that they're just out climbing mountains every weekend. But they're not very good at it, so they need help a lot. ‟

😂👍
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.020
:D

Glaub aber, da haben die US-Amerikaner noch mal einen anderen Bezug zu. Deutschland ist so dicht besiedelt, dass du niemals wirklich ernsthaft "lost" bist. Selbst im bayerischen Busch hast doch kaum 5km ohne Dorf, Straße oder...
Die USA haben da ganz andere Landstriche wo du 40, 50 oder 80 Meilen lang keine Siedlung und nichts hast.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.730
Oh, die Notch beim iPhone 14 Pro heißt nun Dynamic Island. :cool:
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
witzige Idee, die "Dynamic Island". Zumindest in den Renderings.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Ein indisches Restaurant hier in der Nähe hatte mal einen Cocktail auf der Karte namens Dynamic Maharadscha. Dynamic Island kommt da fast ran, aber halt nur fast.