Hab endlich bei Amazon ein Datum was angezeigt wird: 5.10 bis 07.11
Schade, dabei hatte ich am Freitag um 18 Uhr bestellt. Wohl zu spät.
Und schon verschwindet das schöne Deep hinter eine Hülle?!
Und schon verschwindet das schöne Deep hinter eine Hülle?!
Das ist das Case in Tinte, oder? Sieht das nur auf dem Bild so blau aus? Ich dachte es ist (mehr) lila.
Meine Worte , werde auch nie verstehen wie man so ein schönes Gerät in ein case packen kann . Hole mir auch jedes Jahr ein neues , habe nun auch das lila , was mir auch sehr gut gefällt. Aber was ich eigentlich sagen möchte ist , dass die Rückseite so unempfindlich ist , dass ich selbst ohne aufpassen , und vielen Feiern noch nie Gebrauchsspuren auf der Rückseite hatte , seitdem es Glas ist . Naja der Text ist schon wieder viel zu lang , habe da aber echt null Verständnis für , dass man das Design dadurch so zerstört ! [emoji3][emoji3][emoji3][emoji3]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.