• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 Pro scrollt beim Schreiben

Wentz38

Erdapfel
Registriert
09.07.19
Beiträge
3
Hallo, ich habe das IPhone 13 Pro. Wenn ich in Whats App eine Message schreibe dann scrollt das iPhone den Chatverlauf automatisch immer wieder nach oben. Auch hier gerade als ich den Text hier verfasse, springt er immer wieder nach oben. Weis da einer Bescheid? Danke und Grüße
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.764
Handy Neustart machen oder WhatsApp schließen erzwingen
 

Wentz38

Erdapfel
Registriert
09.07.19
Beiträge
3
Hab ich beides schon gemacht. Kam auch hier im Browser vor. Sobald ich einen Text geschrieben habe. Jetzt ist es auf einmal wieder alles in Ordnung. Des passiert nur ab und zu. Egal in welcher App.
 

BartZZ

Gloster
Registriert
28.12.20
Beiträge
64
Ich weiß nicht genau, ob du das gleiche meinst wie ich. Falls du meinst, dass der geschriebene Text dann nicht mehr lesbar ist, weil er im Grunde unter der Tastatur ist. Dann scheint das eher an iOS 15 zu liegen. Ich habe das gleiche gelegentlich. Allerdings habe ich ein iPhone 12 Pro.