• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 13 mit Microsoft Xbox Bluetooth Headset

Manuel84

Erdapfel
Registriert
04.09.23
Beiträge
1
Guten Tag an alle,

Ich bin neu hier, und das ist heut mein erster Beitrag.
Ich hab ne Frage, eventuell kann mir jemand helfen.... oder hat nen Tipp ob es an den Bluetooth Codecs liegt...

Bisher hab ich mit meinem Iphone 12 mini immer das Microsoft Xbox Bluetooth Headset über Bluetooth koppeln können.
Seit ich nun das Iphone 13 hab, findet das Iphone die Kopfhörer nicht mehr...?

Ich finde es sehr schade, denn damit konnte ich gut unterwegs Musik hören, und telefonieren, und auch zocken, wenn Discord über das Iphone lief...

Kennt sich wer damit aus? Hat wer das gleiche Problem?

Ich möchte nicht unbedingt wieder ein neues Headset kaufen...
Danke für Hilfe, und Tipps,
Grüsse, Manuel S.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.067
Das Headset hat also problemlos funktioniert bis zum iPhone 13 und mit diesem noch nie?

Kann man das Headset mal zurücksetzen? Vielleicht will es nur eine Verbindung und weigert sich, was neues anzunehmen?