• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[11] IPhone 11 reagiert nicht mehr

Eric H.

Idared
Registriert
14.03.13
Beiträge
24
Hallo zusammen, mein Sohn hatte heute sein iPhone 11 beim zocken über USB zum Laden an den PC angeschlossen. Parallel hat er per WhatsApp längere Zeit mit den Freunden gesprochen. Als er fertig war und das iPhone ausgestöpselt hat, ging nix mehr. Ich habe mal ein Photo vom
a071ef7e3e35dca7c11751ed20554765.jpg

Bildschirm beigefügt. Es lässt sich nun weder durch drücken von „Erlauben“ oder „nicht erlauben“, noch durch nach rechts schieben des „Ausschalten“-Buttons bedienen. Ich befürchte, dass wir nun warten müssen bis der Akku leer ist. Aber vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee?
 

MobilPhunk

Allington Pepping
Registriert
06.11.22
Beiträge
193
Die Standard Tastenkombination für den erzwungenen Neustart funktioniert nicht?
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Nö, da musst nicht auf den Akku warten.

Kurz lauter Taste betätigen, sofort danach die leise Taste and anschließend den Powerlnopf gedrückt halten bis das iPhone neustartet. Und ja, es kann ein bisschen dauern.
 

Eric H.

Idared
Registriert
14.03.13
Beiträge
24
Nö, da musst nicht auf den Akku warten.

Kurz lauter Taste betätigen, sofort danach die leise Taste and anschließend den Powerlnopf gedrückt halten bis das iPhone neustartet. Und ja, es kann ein bisschen dauern.

Hey, vielen Dank. Das hat direkt funktioniert
 

MobilPhunk

Allington Pepping
Registriert
06.11.22
Beiträge
193
Also hat die Tastenkombination doch funktioniert, da du ja anscheinend genau das gemacht hast was im verlinkten Dokument steht?
  • Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  • Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  • Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  • Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.
 
  • Like
Reaktionen: donna und Sranna