• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 11 Pro Apple Leder Case Qualität

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Guten Morgen,


ich bin auf der Suche nach Apple Jüngern die sich auch das 11 Pro Leder Case gekauft haben.
Ich habe es in Schwarz, das Leder fühlt sich anders an als bei meinem XS Case was ich vor kurzem für mein iPhone X gekauft hatte.
Die Druckpunkte für die Lautstärketasten sind gut. Der Druckpunkt für die Standbytaste ist nicht vorhanden, man muss sehr stark drücken damit er überhaupt getätigt wird. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr einen gut fühlbaren Druckpunkt bei der Standbytaste ?
 

NokiaBanane

Tokyo Rose
Registriert
12.05.19
Beiträge
67
Das ist ein produktionsfehler, wenn eine taste sich nicht perfekt drücken lasst. Ich würde es reklamieren. Sonst ärgert man sich nur damit. Beim drücken der tasten soll man keinen unterschied zum nackten iphone spüren. Genau deswegen zahlt man 60€ für das case von apple. Bei meinem xs hatte ich genau das selbe problem. Im apple store habe ich es zum ausdruck gebracht. Prompt hat er mir ein neues zum austausch gegeben
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Ok danke ! Habe jetzt erstmal ein TPU Case dran aber es fühlt sich einfach nicht so toll an wie das Leder . ..
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
So, ich habe gerade nochmal das iPhone X aus dem Karton geholt was für den Verkauf an einen Freund bestimmt ist. Das iPhone X in der Lederhülle hat einen vernünftigen Druckpunkt. Dann habe ich X und 11 Pro ohne Hüllen verglichen, der Druckpunkt beim X ist spürbar, beim iPhone 11 Pro ist keiner vorhanden xD also mache ich mal einen Termin an der Genius Bar.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
396
Ich kann jetzt nur für das XS sprechen, aber auch da hatte der Powerbutton am Case anfangs einen eher schwammigen Druckpunkt, was sich aber nach ein paar Tagen gegeben hat.
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Ich habe es in Schwarz, das Leder fühlt sich anders an als bei meinem XS Case was ich vor kurzem für mein iPhone X gekauft hatte.
Kann ich so nur bestätigen, fühlt sich anders als das Originale X Leather Case an und sieht auch optisch anders aus.
MMn ist das Neue etwas "matter" was mir persönlich besser gefällt.

Bezüglich Druckpunkte:
Alle 3 Tasten haben bei mir die nahezu identischen Druckpunkte, daher würde ich das Case sofort austauschen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: kokoderbaer