• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 11 Pro & 11 Pro Max - Eindrücke & Erfahrungen

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Seien wir mal ganz ehrlich, jeder Leihe würde den Gewichtsunterschied nicht spüren. Mir ist es ebenfalls kaum aufgefallen (zuvor iPhone X), dass das iPhone leicht schwerer ist. Ohne der vorigen Information über das Gewicht, wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen :rolleyes::eek:

Toll wie du verallgemeinerst.
Habe ohne direkten Vgl. den Unterschied sofort bemerkt, sowohl die Dicke als auch das Gewicht des 11 Pro zum XS.
Es kommt eben auf die Extremitäten an, evtl. sind deine Hände sehr groß und stark und deswegen stört es dich null.
 
  • Like
Reaktionen: Chasper

timo_

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
57
so unterschiedlich sind Menschen.
Mich hat schon der Unterschied vom X auf das XS gestört. Und die weiteren 11 Gramm sind auch der Grund warum ich dieses Jahr seit dem iPhone 3 das erste Mal aussetze.

Dir muss aber auch klar sein, dass die iPhones der kommenden Generationen höchstwahrscheinlich nicht leichter werden.

Apple hat nämlich genau auf das reagiert, was die Mehrheit immer wollte. Nämlich die Handys wieder etwas dicker, damit größere Akkus verbaut werden können und die Kamera weiter ins Gehäuse wandert und nicht mehr so absteht.
 

SVAffalter90

Macoun
Registriert
04.11.17
Beiträge
118
Adjustments.JPG

Vllt gehört es nicht hier hin. Aber kann mir einer sagen was dieses Symbol in der Fotogalerie bedeutet?
Ist nicht bei allen Bildern vorhanden nur bei vereinzelten.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Anhang anzeigen 160307

Vllt gehört es nicht hier hin. Aber kann mir einer sagen was dieses Symbol in der Fotogalerie bedeutet?
Ist nicht bei allen Bildern vorhanden nur bei vereinzelten.
Bedeutet, dass du beim nachbearbeiten auch rauszoomen kannst, da noch das Bild der Weitwinkel gespeichert ist. Dies geht aber glaub nur 30 Tage.
 

Mitglied 231430

Gast
Dir muss aber auch klar sein, dass die iPhones der kommenden Generationen höchstwahrscheinlich nicht leichter werden.

Apple hat nämlich genau auf das reagiert, was die Mehrheit immer wollte. Nämlich die Handys wieder etwas dicker, damit größere Akkus verbaut werden können und die Kamera weiter ins Gehäuse wandert und nicht mehr so absteht.

Das ist mir leider durchaus klar, ich hoffe nur das sie es - wie andere Hersteller - schaffen das dem nicht so ist.
 

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Hätte mal eine Frage.
Wie kann man bei einem Foto im Nachhinein rauszoomen? Die Einstellung bei Kamera habe ich aktiviert. Bekomme es aber irgendwie nicht hin
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Hätte mal eine Frage.
Wie kann man bei einem Foto im Nachhinein rauszoomen? Die Einstellung bei Kamera habe ich aktiviert. Bekomme es aber irgendwie nicht hin

Gehe mal in Bearbeiten und dann auf Größe/ Format anpassen. Nun solltest du das Bild nach links bzw. rechts verschieben können.
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Kurze Frage
Ich hab mir im Store ohne Reservierung das iPhone 11 gekauft und würde jedoch gerne aufgrund der Größe und des Telezooms auf das Pro wechseln.
Daher meine Frage:
Auf der Rechnung ist als Rückgabedatum 05.10.2019 vermerkt. Aber kann ich das iPhone überhaupt im Store zurückgeben wenn ich es offline dort gekauft habe?
Danke!
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Kurze Frage
Ich hab mir im Store ohne Reservierung das iPhone 11 gekauft und würde jedoch gerne aufgrund der Größe und des Telezooms auf das Pro wechseln.
Daher meine Frage:
Auf der Rechnung ist als Rückgabedatum 05.10.2019 vermerkt. Aber kann ich das iPhone überhaupt im Store zurückgeben wenn ich es offline dort gekauft habe?
Danke!

Ja geht. Apple macht da meines Wissens nach keinen Unterschied zwischen Online und Offline Kauf.

Rückgabe
Falls Sie mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie dieses gegen Vorlage der Originalquittung sowie der Originalverpackung innerhalb von vierzehn (14) Kalendertagen nach dem Kauf zurückbringen. Nur wenn das Produkt innerhalb der genannten Frist in der Originalverpackung zurückgebracht wird, tauscht Apple das Produkt um oder erstattet Ihnen den Kaufpreis entsprechend der beim Kauf verwendeten Zahlungsart.

Quelle: https://www.apple.com/legal/sales-support/sales-policies/retail_de.html
 
  • Like
Reaktionen: Zahl0s

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Dir muss aber auch klar sein, dass die iPhones der kommenden Generationen höchstwahrscheinlich nicht leichter werden.

Apple hat nämlich genau auf das reagiert, was die Mehrheit immer wollte. Nämlich die Handys wieder etwas dicker, damit größere Akkus verbaut werden können und die Kamera weiter ins Gehäuse wandert und nicht mehr so absteht.

Die Kamera ist kein bißchen weiter ins Gehäuse gewandert. Die Erhebung aus Milchglas, in die die Linsen eingelassen sind, kaschiert das Ganze nur. ;)
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ne das Zeichen habe ich nicht. Geht das rauszoomen nur auf dem Mac? Weil ich versuche es gerade als auf dem iphone

Du kannst nur aus dem WW und dem Teleobjektiv die Funktion nutzen. Nicht bei Bildern die du evtl. mit dem UWW aufgenommen hast. Vielleicht liegt da der Fehler?

Und es geht am iPhone bzw. iPad. Habe es gerade probiert.
 

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Komisch, bei mir geht es wirklich nicht. Nutze Icloud Fotomediathek mit optimiertem Speicher. Kann mir das kaum Vorstellen, aber liegt es vll daran?
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Komisch, bei mir geht es wirklich nicht. Nutze Icloud Fotomediathek mit optimiertem Speicher. Kann mir das kaum Vorstellen, aber liegt es vll daran?

Nein daran liegt es nicht. Nutze es ebenso. Welche iOS Version? Noch die 13 oder schon 13.1 bzw13.1.1. Nicht das die Funktion erst mit der 13.1 kam?