• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[11] iphone 11 bucht sich öfters NEU ins Netz. Handy, Netzbetreiber oder Update?

Stivikivi

Gala
Registriert
03.08.15
Beiträge
53
Hey

Habe in letzter Zeit mit meinem 11er das Problem das er sich öfters einfach mal neu einwählt, da er anscheinend die Verbindung verliert.

Aufgefallen ist mir das dadurch das Videos mittendrin stoppen aber öfters beim Gamen. Da kommt schnell das WLAN Symbol und dann merkt man das das Netz fehlt. Zudem kommt dann immer die Meldung das Facetime etc Gebühren verursachen können was ja ebenfalls für ein neu einwählen spricht.

Nun habe ich das Problem das ich nicht weiß woher das kommt. Ich habe bei Vodafone keinerlei Netz Störungen aktuell als Meldung gefunden. Zudem tritt das Problem sowohl auf der Arbeit als auch bei mir daheim auf. Im WLAN muss ich das mal beobachten. Update ist die aktuellste 13.3 drauf daran liegst also nicht.

Handy ist mal kurz von der Kante gefallen knapp 40cm hoffe mal das Modem hat sich nicht zerlegt wie bei anderen bekannten Modellen dem 6s etwa.