• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 11 - Apple Care Anzeige auf Chinesisch

PaulW

Fuji
Registriert
28.04.08
Beiträge
38
Ich habe seit Freitag das neue Iphone 11 und bin eigentlich sehr zufrieden.

Jedoch habe ich das Problem, dass bei mir unter Einstellungen-Allgemein-Info, wo die Angaben zu Apple Care angegeben sind, die Info zu Apple Care auf chinesich angezeigt wird. Ist das Problem schon bekannt?

AppleCare_Iphone11_2.jpg
AppleCare_Iphone11_1.jpg
 

BlackOmegaVirus

Erdapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
1
Wunderschönen guten Tag.

Zum einen ist das japanische und nicht chinesisch.

Zum Anderen „musst“ du nur japanisch unter Sprachen löschen. Da sollte nur DEUTSCH stehen.

Gründe: Du hast, wie so viele, damals Emojis hinterlegt . Und selbige kommen aus Japan, das erklärt die japanische Tastatur und die zusätzlich Sprache. Mit iOS 13 Beta 3 oder so hat man die Emojis fest in die „normale“ Tastatur integriert.
 

Jnswlkn

Erdapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
1
Moin,
das Problem hatte ich auch und habe unter Einstellungen >Allgemein >Sprache & Religion alle sprachen außer Deutsch gelöscht. Jetzt funktioniert es!
 

PaulW

Fuji
Registriert
28.04.08
Beiträge
38
Danke für eure Antworten. Ich habe die Sprachen gelöscht und jetzt steht es auch wieder auf Deutsch da.