• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipat Tot, zurücksetzen

amiga1200

Braeburn
Registriert
02.09.05
Beiträge
45
Ich habe hier ein Ipad, glaube 2020-2021 ohne Homebutton und USB-C

Das Pad sagt und zeigt nichts mehr, auch beim Reinstecken des Stromstecker kein Gong.

Wie kann ich es über ITunes zurück setzen?

Verbinde ich das Gerät mit mein Windows Rechner und starte Itus bekomme ich die

Meldung: Möchten sie diesen Computer den Zugriff auf die Information das Ipadt von
Sabine erlaben,? Also er findet es Gerät.

Aber bei fortsetzen will die Software, das ich den Zugriff über den Ipad erlauben,
nur wie soll ich es ohne Bild im Ipad machen?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
Lass mal das iPad lange am Ladekabel. Das kann etwas dauern bis was kommt bei Tiefenentladung
 
  • Like
Reaktionen: tiny

amiga1200

Braeburn
Registriert
02.09.05
Beiträge
45
Das mit 1h Laden hatten wir schon versucht,
genau wie mit
  • Drücke auf die Lautstärketaste, die der oberen Taste am nächsten liegt, und lasse sie schnell wieder los.
  • Drücke auf die Lautstärketaste, die am weitesten von der oberen Taste entfernt ist, und lasse sie schnell wieder los.
  • Halte die Standby-Taste gedrückt, bis das Gerät neu startet.

Irgendwo hae ich das mit dem Neu aufsetzen gelesen, nur wenn man die Verbindung nicht
bestätigen kann geht es ja nicht.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.850
Du musst das iPad in den DFU Modus bringen und dann mit iTunes zurücksetzen. Anleitung einfach googeln.