Mitglied 241048
Gast
Gestern habe ich das erste Mal das iPad pro an den externen Monitor angeschlossen - und war enttäuscht über die schwarzen „Trauerränder“ links u. rechts... Muss man da noch irgendwas einstellen? Oder liegt es am Monitor?
Also bei mir hat es mit dem iPad Air 5 sofort geklappt. Hast du denn den Stage Manager in den Einstellungen aktiviert?
Ich hätte übrigens statt der drei Punkte in der Mitte lieber die von macOS gewohnte Ampel rechts oben in den einzelnen App-Fenstern. Oder direkt zwei oder drei Buttons für das Schließen und das Minimieren bzw. für den Vollbildmodus.
Auch dass man die Scroll-Geschwindigkeit einer angeschlossenen Maus nicht anpassen kann, finde ich nicht so super. Gerade in Safari ist das Scrollen mit meiner Logitech MX Master 3 nicht ganz so der Hit. Toll wäre auch, wenn es hier eine App von Logitech für iPadOS geben würde, die der Logitech Options App entspricht. Na ja, vielleicht kommt das ja noch. Wäre cool, wenn ich dann per Logitech FLOW zwischen meinem PC und dem iPad Air direkt hin und her wechseln könnte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: