• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad3 Kalender iOS 7.1

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hallo Liebes Forum,

nachdem ich gestern mein iPad Mini2 auf iOS 7.1 upgegraded hatte, und die Performance tadellos ist, hab ich mich heute dran gewagt und mein iPad 3 von iOS 6.x auch auf 7.1 gebracht.

Dies war wohl ein Fehler!

Ich kann nun im Kalender z.B. bei der Wochenansicht nicht mehr durch wischen, oder sonst irgendeine Geste/Funktion eine Woche nach vorn, oder zurück gehen.

Der Wochenwechsel funktioniert nur in gewohnter Weise, wenn ich das iPad hochkant halte!
(Beim Mini2 klappt das ganz normal)

Hat irgendjemand eine idee dazu???

Schonmal Danke + Gruss
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@carrera : Wie es beim iPad 3 ist kann ich nicht beurteilen aber auf dem iPad 4 ist es ähnlich. Wenn man einen termin eingetragen hat kann man nicht einfach die Woche hin und herschieben, wenn man es in der Mtte des Bildschirms versucht.

Aber oben bei dem Datum ist es problemlos möglich. (Querformat) eben getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: carrera

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi,

Vielen Dank, das habe ich gesucht- nachdem es bei dem Mini2 komischerweise auch auf der Seite klappt Hab Ichs beim iPad3 erst garnicht oben getestet...

nochmals Danke + Gruss
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Hallo zusammen. Ist ja schön, gibt es eine Möglichkeit den Kalender generell zu bedienen.
Toll wäre eine Lösung des ganzen Problems.

Any suggestions??

Oder warten bis zum nächsten Update? Sehr mühsame angelegenheit...