• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad3 - Display Bleuchtungs-Leiste sichtbar?

alexste

Jonagold
Registriert
30.10.11
Beiträge
22
Hallo Leute!

Mir ist heute aufgefallen, dass ich bei meinem iPad wenn ich im sehr flachen Winkel in den oberen Bildschirmrand Blicke die Beleuchtungsleiste sehe.

Ist das normal oder sollte ich das iPad austauschen / reparieren lassen?

Schöne Grüße!

/edit: hier noch ein Bild davon: http://db.tt/517NzqDR
 
Zuletzt bearbeitet:

Wainox

Alkmene
Registriert
27.10.10
Beiträge
32
Kann ich bei meinem iPad nicht feststellen. Kannst dich ja einfach den Telefonsupport von Apple wenden. Ist bei neuen Geräten ja immer mit dabei.
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Ich konnte das heute bei meinem neuen iPad auch feststellen, mein vorheriges hatte das nicht.
jedoch nur leicht an 2 Stellen. Es gibt einfach keine perfekten iPads.
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Bei mir ist auch nichts zu sehen... Wenn es im normalen Betrieb nicht stört, ignorieren. Wenn es aber auch bedeutet, dass der Rahmen bzw. Das Displayglas Iel hat, dann reklamieren. Mal probiert etwas sanften Druck auf die Stelle auszuüben? Schließt sich der Spalt?
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Bei mir ist auch nichts zu sehen... Wenn es im normalen Betrieb nicht stört, ignorieren. Wenn es aber auch bedeutet, dass der Rahmen bzw. Das Displayglas Iel hat, dann reklamieren. Mal probiert etwas sanften Druck auf die Stelle auszuüben? Schließt sich der Spalt?
Genau, außerdem schau ich nicht permanent von der Seite auf das iPad, dass mir das auffallen würde. Und bei normaler Helligkeit sieht man es sowieso nicht, zu mindestens ich nicht.

Ist das nicht schon mittlerweile jammern auf höchstem Niveau? Das was manch anderer Hersteller abliefern ist bei weitem schlechter als das iPad. Zumal ich die Verarbeitungsqualität bei dem iPad deutlich besser finde, als bei anderen Massenprodukten vergleichbarer Art.