• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad2 Spezifikation/Farbe anhand Seriennummer?

cyas

Salvatico di Campascio
Registriert
19.03.11
Beiträge
428
Hallo!

Ist es möglich anhand der Seriennummer des iPad2 zu erkennen welches Gerät es ist?

16 GB Wifi
32 GB Wifi
64 GB Wifi

16 GB Wifi+3g
32 GB Wifi+3g
64 GB Wifi+3g

Und was auch wichtig wäre schwarz/weiß?


vielen dank
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Auch wenn ich die Antwort nicht kenne, bin ich neugierig :innocent::

Wofür muss man das wissen? :)
 

cyas

Salvatico di Campascio
Registriert
19.03.11
Beiträge
428
Ich hatte Display technisch n Montagsgerät erwischt und es wurde daher von UPS über AppleCare abgeholt.
Weiterhin war ich sehr unzufrieden mit der Farbe weiß und habe den Mitarbeiter darauf angesprochen, ob man es
evtl, wenn das Gerät ausgetauscht statt repariert werden sollte, durch ein schwarzes ersetzen kann.

Er meinte er schaut mal was er machen kann. Und nun habe ich die Bestätigung mit der Seriennummer des neuen Gerätes
per email erhalten. Wahrscheinlich kommt das Paket Mo oder Di - allerdings bin ich eben jetzt schon neugierig ob schwarz oder weiß :D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Achso :-D
Naja, so lang ist die Wartezeit ja nicht mehr ;)
 

iAppleLike

Alkmene
Registriert
06.08.11
Beiträge
32
Und welche Farbe hast du nun erhalten würd mich echt mal interessieren :)
 

cyas

Salvatico di Campascio
Registriert
19.03.11
Beiträge
428
Es wurde wieder ein weißes, da anscheinend einfach mein Display getauscht worden ist :)
Aber dennoch andere Seriennummer...

Egal jedenfalls ist es weiß :D
 

iAppleLike

Alkmene
Registriert
06.08.11
Beiträge
32
also ich glaube nicht, dass die das display getauscht haben. das wäre einfach zu aufwändig. wenn du eine neue Seriennummer hast dann wird es wohl ein Austausch gerät bekommen haben :) schade das der nix regeln konnte.