• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipad2 hängt beim booten,fotos sichern

bsl55

Golden Delicious
Registriert
05.03.08
Beiträge
7
hallo, mein ipad 2 hängt beim booten(ich sehe immer nur den apfel).Gibt es irgendeine möglichkeit meine fotos noch zu sichern?
ich brauche nur die fotos...
bitte um hilfe,sehr wichtig

danke für das bemühen
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ok... Versuch erst mal folgendendes:
Du sagst es hängt beim Booten. Du siehst also den Apfel und es geht nicht weiter.
Versuch mal den Homebutton und die Standby-Taste so lange zu halten, bis das iPad ausgeht und dann der Apfel wieder zu sehen ist. Vielleicht bootet es dann.

Wenn nicht, wirst du nur zurücksetzen können. Glaube nicht, dass du die Fotos retten kannst, weil kein Programm den Speicher erkennen wird.

Drück dir trotzdem die Daumen.
 

dsboxster

Morgenduft
Registriert
13.10.08
Beiträge
167
Hi, ich hab auch das Problem, aber Fotos hab ich schon gerettet. Lade dir die App Photosync auf dein ipad und Mac. Dann kanns su einfach Bilder hin und herschieben per Wlan, ich habs so gemacht. Mein Ipad hängt bei de Synchro aber sonst funktioniert er normal.

Und wenn du ein iphone hast kannst du auch damit Fotos per wlan übertragen wenn du die App auch dort hast.