• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 4] iPad & YouTube

Wielewick

Erdapfel
Registriert
28.07.15
Beiträge
1
Einen wunderschönen guten Abend,

Ich habe seit geraumer Zeit ein iPad und bin damit auch relativ zufrieden. Es macht kaum Probleme und es funktioniert so ziemlich einwandfrei. Auch Youtube funktioniert. Aber wenn ich dann unter eines der Videos ein Kommentar schreibe und mir irgendeine Person antwortet, kann ich auf dieses Kommentar nicht antworten. Auch wenn andere ein Video kommentieren und eine fremde Person dieses Kommentar kommentiert, kann ich auf das Kommentar, welches das Kommentar kommentiert hat, nicht antworten. Und das würde ich gerne irgendwie beheben wollen, habe allerdings keine Ahnung, wie das geht, noch weiß ich, ob eventuell all diese iPad's dieses Problem haben.

Ich hoffe, irgendwer versteht mein Problem und kann mir mit irgendeiner Art von Rat zur Seite stehen!