• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad -wo bekommt man es günstiger als 499 Euro?

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
habt ihr zufällig irgendwo einen "Schnapper" ausmachen können?

Mir würde die kleinste Version schon reichen...
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
In Spanien kosten die teilweise nur 479 Euro. Allerdings hat jeder Laden nur zwei.
Schnäppchen beim ipad wirst du wohl für die nächsten 12 Monate vergessen können. Warum auch, die Leute würden auch 599 bezahlen.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
da musst du wohl auf die zweite Generation warten und dann die erste (gebraucht) kaufen..
 

StephanG

Normande
Registriert
07.11.07
Beiträge
582
habt ihr zufällig irgendwo einen "Schnapper" ausmachen können?

Wenn du Arzt bist, im Ärzteverlag. Die pushen das iPad aktuell massiv, da man es in Praxis und Krankenhäusern einführen will. Aktuell von €299,- (16GB) bis €499,- (64GB). Und nein, wer dort nicht registriert ist, der kriegt auch keins zu diesem Preis.
 

Steve The King

Erdapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
4
Dürfte ich mal fragen, wo und wie man es dann für dieesen Preis bekommt? Mein Vater ist Arzt;)
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
@StephanG: Könntest du das bitte genauer erläutern wo man dort dieses Angebot findet?
 

StephanG

Normande
Registriert
07.11.07
Beiträge
582
Dürfte ich mal fragen, wo und wie man es dann für dieesen Preis bekommt? Mein Vater ist Arzt;)

Stand letzten Monat in einer Anzeige/Artikel im Ärzteblatt oder Praxis inkl. aller nötigen Details (Registrierung des iPads auf Personalausweis-Nummer, Kopie des selbigen einreichen, usw. usw.). Mal alte Ausgabe durchblättern, da sollte alles drinstehen inkl. Kontaktdaten.
 

crischl

Erdapfel
Registriert
16.10.09
Beiträge
2
Hallo StephanG, kannst du mir evtl. auch die Ausgabe nennen? Ich habe die Anzeige leider nicht entdeckt.

Vielen Dank schonmal.

Grüße
Christian