- Registriert
- 28.02.14
- Beiträge
- 3
Guten Abend,
ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinem iPad (4, 16GB), KEIN Jailbreak.
Ich fange mal von vorn an:
Das iPad funktionierte immer hervorragend, bis es sich eines morgens nicht mehr anschalten ließ. Nachdem ich Google befragt habe, wollte ich das iPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Als ich es einschaltete, zeigte es mir an, dass ich es mit iTunes verbinden soll. Das habe ich auch getan (Windows PC), es wurde ein iPad im Wartungszustand erkannt und ich wollte die Wiederherstellung aktivieren.
Die Software wird daraufhin extrahiert, das iPad auf die Wiederherstellung vorbereitet, danach kommt "auf iPad warten", dann scheint es auszugehen und dann kommt "unbekannter Fehler 21", einmal kam ebenfalls unbekannter Fehler 4005.
Folgende Dinge habe ich bereits ohne Erfolg ausprobiert:
- iPad in den Recovery Modus versetzt
- Firewall und Virenschutz deaktiviert
- PC neugestartet
- Wiederherstellung am Netbook versucht
- USB-Anschlüsse gewechselt (vorne + hinten)
- iTunes und Windows geupdatet
- iPad geupdatet
- Host-Datei geprüft (war kein Eintrag vorhanden)
Leider habe ich kein zweites Kabel, um dies probieren.
Woran kann es liegen, dass ständig abgebrochen wird? Liegt es vielleicht an meinem Router (Telekom)?
Ich bin echt verzweifelt und danke für jegliche Hilfe!
ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinem iPad (4, 16GB), KEIN Jailbreak.
Ich fange mal von vorn an:
Das iPad funktionierte immer hervorragend, bis es sich eines morgens nicht mehr anschalten ließ. Nachdem ich Google befragt habe, wollte ich das iPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Als ich es einschaltete, zeigte es mir an, dass ich es mit iTunes verbinden soll. Das habe ich auch getan (Windows PC), es wurde ein iPad im Wartungszustand erkannt und ich wollte die Wiederherstellung aktivieren.
Die Software wird daraufhin extrahiert, das iPad auf die Wiederherstellung vorbereitet, danach kommt "auf iPad warten", dann scheint es auszugehen und dann kommt "unbekannter Fehler 21", einmal kam ebenfalls unbekannter Fehler 4005.
Folgende Dinge habe ich bereits ohne Erfolg ausprobiert:
- iPad in den Recovery Modus versetzt
- Firewall und Virenschutz deaktiviert
- PC neugestartet
- Wiederherstellung am Netbook versucht
- USB-Anschlüsse gewechselt (vorne + hinten)
- iTunes und Windows geupdatet
- iPad geupdatet
- Host-Datei geprüft (war kein Eintrag vorhanden)
Leider habe ich kein zweites Kabel, um dies probieren.
Woran kann es liegen, dass ständig abgebrochen wird? Liegt es vielleicht an meinem Router (Telekom)?
Ich bin echt verzweifelt und danke für jegliche Hilfe!