• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Was für eins hast du denn bestellt @sebz


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

sebz

Golden Delicious
Registriert
16.10.08
Beiträge
11
Hey,
ein 32er 3g. Mehr nicht.
Seltsam ist, dass die trackingnummer bei tnt ergibt, dass es schon in Antwerpen am 21.6. ausgeliefert wurde...
Grüße
 

soulsoffire

Idared
Registriert
01.06.10
Beiträge
26
Juhuu ... Gestern war es endlich soweit. Nach fast 4 Wochen verzweifelten Wartens kamen gleich beide Bestellungen bei mir an. Obwohl ich das iPad inzwischen schon etliche Male in der Hand hatte bin ich immer noch begeistert von dem Gerät!

Da ich jetzt ein iPad zuviel hier liegen habe würde ich es auch bei Interesse einem Forumsmitglied anbieten. Das iPad 3g 16gb ist originalverpackt und eingeschweißt mit Rechnung vom AppleStore München. Bei Interesse einfach mailen!

Geschrieben vom neuen iPad :D
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Hey,
ein 32er 3g. Mehr nicht.
Seltsam ist, dass die trackingnummer bei tnt ergibt, dass es schon in Antwerpen am 21.6. ausgeliefert wurde...
Grüße

Da wurde dir sicher ne falsche Nummer gesagt. :)
Die sind sicher recht überfordert. Iphone4 und dann noch iPad. (Und da steigen ja sogar die Verkäufe)


Sent from my iPhone using Tapatalka
 

sebz

Golden Delicious
Registriert
16.10.08
Beiträge
11
hm...keine Ahnung, dass es morgen allerdings schon hier ankommen soll, überrascht mich !
 

sebz

Golden Delicious
Registriert
16.10.08
Beiträge
11
hm...mein Bauch sagt: Nein! Ein slowenischer shop an sich ist ja ok, aber ich würde da nicht bestellen, da du nichts überprüfen kannst. Feedback hat er auch nicht.
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
ja habe auch schon in google gesucht...findet man leider keine einträge.
ich weiß nicht ob man mit rechnung zahlen kann denke aber eher nicht
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
so,

nun doch mal im onlineshop von apple geordert, 64 gig 3g.
Voraussichtliches Versanddatum: 07.juli Lieferdatum: 12.juli...

war es so das sich die Lieferdaten bei euch im nachhinein geändert haben? oder wurden diese Daten eingehalten?
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
so,

nun doch mal im onlineshop von apple geordert, 64 gig 3g.
Voraussichtliches Versanddatum: 07.juli Lieferdatum: 12.juli...

war es so das sich die Lieferdaten bei euch im nachhinein geändert haben? oder wurden diese Daten eingehalten?

Genau das hab ich heute morgen auch gefragt :D
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
In meiner stand der 09.07. und ich habs gestern bestellt. Vllt. kommt ja morgen bei mir auch die Bestätigung :D
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Und wann hast du bestellt? Und was für eins? Nur das iPad oder auch was anderes dabei?
 

Tobias-Celle

Jamba
Registriert
06.03.10
Beiträge
55
Ich hatte am 10.06 bestellt (iPad WIFI 64 GB), dazu hab ich das Case, sowie das Camera Connection Kit bestellt. Die Tasche soll am 13. Juli geliefert werden und das Kit am 29. Juli.
Also 3 verschiedene Lieferungen, nicht alles in einer!
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Schön, dass Apple die Bestellung dann doch gesplittet hat. Stellt euch vor: Euer iPad kommt 'nen Monat später nur weil das kleine Dock nicht lieferbar ist! Das wär hart! Ich verstehs nicht! Alle meine Freunde klagen über haufenweise Fehler beim iPad, meins funktioniert jedoch hervorragend! Naja, besser die als ich! Muahahahaha!
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Musstest du das splitten veranlassen, oder haben die das gemacht?
Normal wirds ja als Sammelbestellung geschickt.

Und wann buchen die dann ab? Wenns erste Teil aufm Weg is?