• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

kokos-monkey

Braeburn
Registriert
01.11.09
Beiträge
47
wie lang daurts eig wenn man auf der reservierungsliste im apple store steht
dass man dran kommt ?

ich will endlich eins haben XD
 

Kesselmac

Roter Delicious
Registriert
14.10.08
Beiträge
93
Also ich hab gestern im Apple Store ein 32GB WIFI mit Camera Connection Kit bestellt und als Lieferdatum den 28 Juli (!) :mad: angezeigt bekommen. Sofort storniert und weiter Hoffnung um eines in der Nähe von Kaiserslautern zu bekommen...

28 Juli...tsss... o_O
 

TermiGR

Jonagold
Registriert
12.06.09
Beiträge
23
Ich habe mir am 9 Juni das iPad 64GB WIFI + 3G bestellt...
Voraussichtliche Versandzeit: 23 Jun, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 28 Jun, 2010

Wobei ich mich echt frage warum die 5 Tage brauchen?
Ich bin auf jeden Fall schon total hibellig und warte sehensüchtig auf das iPad...
Das Zubehört (Case, TV-Tuner...) versuche ich im Laden zu kaufen... Ich muss mich nur noch für ein EyeTV entscheiden...
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Also ich hab gestern im Apple Store ein 32GB WIFI mit Camera Connection Kit bestellt und als Lieferdatum den 28 Juli (!) :mad: angezeigt bekommen. Sofort storniert und weiter Hoffnung um eines in der Nähe von Kaiserslautern zu bekommen...

28 Juli...tsss... o_O

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Bist du dir sicher, dass du dich nicht verlesen hast?
Eher 28. JUNI statt Juli.
Im Apple Online Store steht ja auch "Versandfertig in 7 - 10 Geschäftstage".
 

Kesselmac

Roter Delicious
Registriert
14.10.08
Beiträge
93
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Bist du dir sicher, dass du dich nicht verlesen hast?
Eher 28. JUNI statt Juli.
Im Apple Online Store steht ja auch "Versandfertig in 7 - 10 Geschäftstage".

Hmm...da haste auch wieder recht aber es stand tatsächlich so da. Könnte es an dem Zubehör liegen weil für das Camera Connection Kit 3-4 Wochen als Lieferzeit angeben ist. Schicken die das nicht getrennt? :oops:
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Hmm...da haste auch wieder recht aber es stand tatsächlich so da. Könnte es an dem Zubehör liegen weil für das Camera Connection Kit 3-4 Wochen als Lieferzeit angeben ist. Schicken die das nicht getrennt? :oops:

Die Bestellungen werden erst später gesplittet. Du hättest das iPad wahrscheinlich wie die anderen hier am ca. 28. bekommen und das Kit erst später.
Es ist ratsam, iPad und Zubehör getrennt zu bestellen. 1. Bestellung: iPad, 2. Bestellung: Zubehör
 

jamal-01

Jonagold
Registriert
11.06.10
Beiträge
19
allo,
habe das Ipad am 02.06.10 bestell mit Der o2 Karte, Dock und Ipad Case.
bei mir stand dann Voraussichtlicher Versand 5.JULI und Voraussichtliches Lieferdatum 8.JULI.
Dann habe ich am 04.06.10 eine E-mail bekommen:

Sehr geehrte/ xxxxxxxxx,
Wir rechnen damit, Ihr iPad früher als geplant versenden zu können.
Ihr Produkt wird voraussichtlich am oder vor dem 18. Juni. 2010 versendet.

habe mich gefreut, aber dann als ich mein Bestellstatus geprüft habe stand da immer noch das ich es 8.Juli kriege....

Das Problem war, das die Ipad Case erst in 4-5 wochen Lieferbar war und somit alles wegen der Tasche verzögert wird, weil das Ipad erst nach Prag verschickt wird und da auf das Case wartet.

Habe dann das Ipad Case stoniert und siehe da,Voraussichtliche Versandzeit: By June 18th

Mal gucken ob wir das am Freitag kriegen oder erst verschickt wird....
 

Tobias-Celle

Jamba
Registriert
06.03.10
Beiträge
55
Ich habe mir Donnerstag (10.06) ein iPad 64 GB WIFI über den Apple- Online- Store bestellt. Das iPad soll bis spätestens 29. Juni geliefert sein. Zudem habe ich noch das Case, sowie das Camera Connection Kit dazu bestellt. Das Case soll bis zum 13. Juli geliefert sein und das Camera Kit bis zum 29. Juli, schauen wir mal ;).
 

jamal-01

Jonagold
Registriert
11.06.10
Beiträge
19
Ich habe mir Donnerstag (10.06) ein iPad 64 GB WIFI über den Apple- Online- Store bestellt. Das iPad soll bis spätestens 29. Juni geliefert sein. Zudem habe ich noch das Case, sowie das Camera Connection Kit dazu bestellt. Das Case soll bis zum 13. Juli geliefert sein und das Camera Kit bis zum 29. Juli, schauen wir mal ;).

hast du die einzeln bestellt??
 

Tobias-Celle

Jamba
Registriert
06.03.10
Beiträge
55
Nein, alles zusammen!
Apple verschickt das zzt. zum Glück einzeln und nicht erst wenn alles lieferbar ist ;).
 

jamal-01

Jonagold
Registriert
11.06.10
Beiträge
19
hättes du das einzel bestellt, würdes du das ipad viel eher kriegen, weil bei mir 8.juli liefertermin war und als ich die ipad case stoniert habe , wird es am 18.juni verschickt. das ipad wird erst nach prag geschickt und wartet da bist der rest da ist verstehst du...
 

jlbooker

Tokyo Rose
Registriert
07.01.10
Beiträge
71
Hmm, Apple hatte mir sogar extra mitgeteilt, dass meine Bestellung aufgesplittet wird, damit ich das iPad frühstmöglich in den Händen halte.
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Riesiger Konzern! Die können nicht an alles denken, was sie den Kunden versprechen! Stell dir mal vor, dass jeden Tag 100.000 iPads bestellt werden, in ganz Europa! Dann müssen die die iPads in alle Länder verschicken! Die ohne Zubehör kommen aus den Niederlanden. (obwohl es das iPad da noch garnicht gibt! Hahahahahahaha!)
 

vitali

Ingrid Marie
Registriert
21.12.06
Beiträge
270
allo,
habe das Ipad am 02.06.10 bestell mit Der o2 Karte, Dock und Ipad Case.
bei mir stand dann Voraussichtlicher Versand 5.JULI und Voraussichtliches Lieferdatum 8.JULI.
Dann habe ich am 04.06.10 eine E-mail bekommen:

Sehr geehrte/ xxxxxxxxx,
Wir rechnen damit, Ihr iPad früher als geplant versenden zu können.
Ihr Produkt wird voraussichtlich am oder vor dem 18. Juni. 2010 versendet.

habe mich gefreut, aber dann als ich mein Bestellstatus geprüft habe stand da immer noch das ich es 8.Juli kriege....

Das Problem war, das die Ipad Case erst in 4-5 wochen Lieferbar war und somit alles wegen der Tasche verzögert wird, weil das Ipad erst nach Prag verschickt wird und da auf das Case wartet.

Habe dann das Ipad Case stoniert und siehe da,Voraussichtliche Versandzeit: By June 18th

Mal gucken ob wir das am Freitag kriegen oder erst verschickt wird....

Wie storniert man? Habe auch iPad mit Camera Kit bestellt, lieferzeit 26 Juli, weil das Kit 4 Wochen Lieferzeit hat, würde es gerne Stornieren, komme aber nicht in die Bestellung, man wird immer an eine Hotline verwiesen
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Das ist echt gemein. Habe meins am 25. Mai bestellt. Im Bestellstatus steht der 25. Juni als Versandtermin und der 30. als Liefertermin.
Ich kann nachts gar nicht mehr richtig schlafen weil ich so sehnsüchtig auf mein iPad warte. Echt grausam diese Lieferzeit. Hätte es mir einfach am 28. Mai im Apple Store holen sollen, dann hätte ich diese Sorgen jetzt nicht ;)
 

jlbooker

Tokyo Rose
Registriert
07.01.10
Beiträge
71
Ich kann nachts gar nicht mehr richtig schlafen weil ich so sehnsüchtig auf mein iPad warte. Echt grausam diese Lieferzeit.
wie du selbst sagst:
Hätte es mir einfach am 28. Mai im Apple Store holen sollen, dann hätte ich diese Sorgen jetzt nicht ;)
aber dann könntest du nicht schlafen, weil du das gute Stück nicht mehr aus der Hand legen magst
 

jamal-01

Jonagold
Registriert
11.06.10
Beiträge
19
Wie storniert man? Habe auch iPad mit Camera Kit bestellt, lieferzeit 26 Juli, weil das Kit 4 Wochen Lieferzeit hat, würde es gerne Stornieren, komme aber nicht in die Bestellung, man wird immer an eine Hotline verwiesen

zurzeit geht das bei mir auch nicht. wenn du es doch noch zum stonieren kriegst, sagst du uns bescheid ob die lieferzeit auf den 18.juni ist??
 

jamal-01

Jonagold
Registriert
11.06.10
Beiträge
19
Das ist echt gemein. Habe meins am 25. Mai bestellt. Im Bestellstatus steht der 25. Juni als Versandtermin und der 30. als Liefertermin.
Ich kann nachts gar nicht mehr richtig schlafen weil ich so sehnsüchtig auf mein iPad warte. Echt grausam diese Lieferzeit. Hätte es mir einfach am 28. Mai im Apple Store holen sollen, dann hätte ich diese Sorgen jetzt nicht ;)

hast du nur das ipad bestellt oder auch zubehör?