• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

hv4153

Golden Delicious
Registriert
20.09.07
Beiträge
11
Ihr müsst mal in Eure Bestellungen reingehen: Wenn der "Stornieren"-Link schon ausgegraut ist, ist das schon wie "prepared for shipment", auch wenn das dort noch nicht explizit steht. Und: Wie Swoop oben schrieb, checkt dann mal die Bestellung über den apple.com-Store - dort steht dann höchst wahrscheinlich schon "prepared for shipment".

Mein Status:
us store: prepared for shipment
de store: noch nicht versendet

- ipad 3g 64gb
- kein zubehör, bzw. O2-Karte nachträglich storniert
- "by may 28" ohne "delivers"
- bestellt am 10.05. gegen 08.00

Die 2. Bestellung mit dem Zubehör regt sich noch nicht. Dort ist der Stornolink auch noch aktiv.
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Bei mir ist der Status auch auf "prepared for shipment" :-D
(bei apple.com)

IPAD WI-FI + 3G 16GB ; bestellt am 10.5. um 9:01 Uhr
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Bei mir noch alles beim alten in beiden Stores :(

Ich habe das Kamera Kit mit dazubestellt (morgends um 9 Uhr am ersten Tag)...

Grmbl, wahrscheinlich kommts doch so, dass man mit Zubehör einfach mal ein paar Tage später drankommt :(
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Bei mir auch prepared for shipment in Apple.com und in Apple.de noch nicht versendet, dafür Stornobutton weg :)

Bestellt 2 Bestellungen - getrennt am 10ten um 02:14 Uhr nachts (extra aufgestanden)

Bei beiden

1. Bestellung: iPad 32 3G

2. Bestellung: Zubehör
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Ein zusätzliches (sicheres) Merkmal ist auch, wenn die Versandadresse nicht mehr geändert werden kann.
 

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Ich hab noch eine dumme Frage : (Hab nicht viel Erfahrung mit dem Store)

Ich hab Zahlung per Überweisung gemacht.
Wenn man die Auftragsbestätigung bekommen hat, ist das Geld doch angekommen, oder?

Ich hab 2 getrennte Bestellungen gemacht :
ipad 32gb 3g im us store "Not yet shipped"
ipad case "Prepared for Shipment"
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Naja , bei mir auch noch nichts

Bestellt am Montag 16:17 Uhr telefonisch
iPad 64GB 3G erst mit Micro-Sim, die am 19.05. 9:15 Uhr storniert
 

Tangerine94

Ingrid Marie
Registriert
29.11.09
Beiträge
272
Bei mir scheint die Lieferung auch losgegangen zu sein. Kann nicht mehr stornieren. Es kommt eine Meldung das der Artikel bereits zum Versand vorbereitet ist. ;))

Gruss,
Tangerine
 

TheBenne

Jonagold
Registriert
20.04.09
Beiträge
19
Prepared for shipment // stornieren ausgegraut

Bestellt: 10. Mai, sofort nachdem der Store wieder on kam - so gegen 2

Was?
iPad 64GB WiFi+3G (Zubehör nachträglich storniert und in seperate Bestellung gepackt, SIM Karte ganz storniert)

In der Bestätigungsmail stand beim iPad "delivers by May 28th", beim Rest "by May 28th" - deshalb habe ich storniert und Zubehör seperat bestellt. Hoffe das kommt dann auch!
 

Mortl

Idared
Registriert
02.12.08
Beiträge
25
Bestelldatum: May 10, 2010 um 11:12 AM GMT
iPad 16GB WiFi + iPad Case (in einer Bestellung)
Da ich unter der Woche ned daheim bin, konnte ich erst am Freitag die Überweisung einwerfen und am 20. bekomm ich die Meldung.
Voraussichtliche Versandzeit: By June 7th

Alles doof :(
 

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
Ich habe auch am 10. Mai direkt nach Öffnung des Apple Stores das iPad 3G 64GB mit O2 SIM-Karte bestellt (gegen 1 Uhr). Bei mir ist der Status noch immer auf "Not yet shipped". Ich glaube es war keine gute Idee, die SIM-Karte direkt mit zu bestellen...
 

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Bleib ruhig. Gleiches ipad (ohne SIM), auch "Not yet shipped". ;D

"Alles wird gut" ;)
 

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
103
Versendet ! 22.Mai 2010

aber bis jetzt ohne Lieferdatum!

Update : Gerade kam die Bestätigungsemail über den Versand... Vorraussichtliches Lieferdatum: bis zum 28.05. oder früher heisst es dort ! yeah !

Shipping läuft über TNT Express ..
 
Zuletzt bearbeitet:

atomius

Braeburn
Registriert
18.05.10
Beiträge
42
sieht dann wohl so aus als wenn das überweisungsdatum zählt. bestellt habe ich nämlich direkt morgen ums 6 und überwiesen auch sofort, aber bis das bei apple eintrifft dauert. bestätigung kam am Mittwoch kurz nachdem bei apple umgestellt wurde auf den 7.6.
in der Mail steht aber noch der 28.
wahrscheinlich bin ich erst bei dem nächsten flugzeug dabei oder so
 

birbir

Jamba
Registriert
06.08.09
Beiträge
59
Hallo!

Also mein IPad ist auch unterwegs. Auch mit TNT. Kann man irgendwo schon sehen aus welchem Land das IPad geliefert wird oder ob es schon in Deutschland ist ????

Bei meiner Bestellung handelt es sich um 16GB Wifi+3g ohne Zubehör!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Meins wurde natürlich nicht verschickt! Ich habe ein ein iPad 3G 64GB am 10. Mai um 6.30 Uhr bestellt, mein Freund später aber seins wurde schon losgeschickt. Vielleicht liegt es am Zubehör, dem Dock und dem Case. Doch ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass auch schon ein iPad mit Zubehör verschickt wurde. Wieso wurde denn bloß mein iPad noch nicht verschickt? Die bei Apple haben mir zwei mal versichert, dass die Bestellung dann gesplittet wird und was wurde, nichts!!
 

demichve

Alkmene
Registriert
21.05.10
Beiträge
32
So,
meine Bestellung bei Apple ist nun "Prepared for shipment". Vielleicht kommt das Teil ja doch schon vor nächstem Freitag

Bestellung MIT Zubehör!

"...
Prepared for Shipment Ships: Delivers by May 28th
Product / Part No. Unit Price Qty Ext. Price
IPAD WI-FI 16GB-FRD
MB292FD/A €419.33 1 €419.33
IPAD CASE-ZML
MC361ZM/A €31.00 1 €31.00
IPAD CAMERA CONNECTION KIT
MC531ZM/A €23.00 1 €23.00
SubTotal: €473.33
Tax: €89.93
Shipping Charge: €0.00
Total: €563.26
 

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
103
Hallo!

Also mein IPad ist auch unterwegs. Auch mit TNT. Kann man irgendwo schon sehen aus welchem Land das IPad geliefert wird oder ob es schon in Deutschland ist ????

mfg

Leider nein,

die Tracking Nr. ist noch nicht abgespeichert, das gute an TNT ist, das hier sonst nie ein rot-weißer Wagen entlang fährt (sind die noch rotweiß?) also kann ich schon von weitem sehen wann das neue Spielzeug anrollt!:p
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Ist denn bei jemand, der das Kamera Kit mit bestellt hat, der Status schon weiter als "Not yet shipped?"? Oder zumindest der Stornieren-Button ausgegraut?
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Meins wurde natürlich nicht verschickt! Ich habe ein ein iPad 3G 64GB am 10. Mai um 6.30 Uhr bestellt, mein Freund später aber seins wurde schon losgeschickt. ...
*ironie an* Oh wie gut, dass Apple die ganzen iPads alle auf einmal bearbeiten kann und alle zeitgleich als "verschickt" deklarieren kann. *ironie aus*.