• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad tot?

as_kb

Granny Smith
Registriert
12.07.11
Beiträge
12
Hallo,

habe mein ipad 1, 16GB heute wieder mal komplett ausgeschalten. Wie ich nach einer Stunde wieder drauf schaue sehe ich in der Mitte des Displays einen Kreis der sich dreht (Sanduhr?). Das Teil lässt sich nun gar nicht mehr einschalten. Hat jemand eine Idee was ja los ist?

Lg
Andi
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Was da genau los ist, weiß ich nicht. Aber Du kannst einen Reset probieren (kein Datenverlust). Halte dazu den Einschaltknopf zusammen mit der Home-Taste einige Sekunden gedrückt und lasse dann die Home-Taste und dann den Ein- und Ausschalter los. Das könnte Dein Problem beheben.
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Hast Du einen Jailbreak drauf? Das Problem hatte ich letztens auch. Wiederherstellen ging nur mit Update auf 4.3.5.
 

black83

Idared
Registriert
13.07.11
Beiträge
26
Das Reboot Ding hat man wenn man Jailbreakt und dann über das Ipad Menü einen Reset einleitet.
Da bleibt nur noch der Flash über Itunes.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Achso - Wiederherstellung/DFU ist ja meistens die Rettung ... Nur sind die ganzen installierten Cydia-Apps weg..
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Ach, das ist eher ein Segen... Ich kenne praktisch nur noch Jailbreaker (persönlich), die sogar zu geizig sind 79 Cent für eine gute App auszugeben, falls du verstehst...
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Früher mal auf dem iPod Touch gehabt, und dann nach einer Woche wieder runter.

Mit diesem ********** (mit dem sich besagte 79ct Apparat kostenlos laden lassen) kam Ich nie klar. Und ein reines Gewissen har man Auch nicht mehr, kommt somit nicht in Frage für mich.

Na Klasse, wird zensiert. Eigentlich auch Recht so. Ich denke jeder weiß was gemeint ist. ;)