• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPad Ton dauerhaft deaktivieren

illerking

Alkmene
Registriert
16.12.09
Beiträge
30
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit wie ich bei einem iPad die Tonausgabe dauerhaft deaktivieren kann bzw keine Tonausgabe ohne Freischaltcode möglich ist. Habe schon ein bisschengesucht bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee :)
Grüßle illerking
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Seitenschalter auf "Mute" konfigurieren und entsprechend stellen?
 

illerking

Alkmene
Registriert
16.12.09
Beiträge
30
Ja das ist schon klar dass man es so stumm schalten kann, aber darum geht es nicht. Es soll nicht mehr möglich sein den Ton anzuschalten, ohne dass man ein Passwort eingibt. Oder aber den Ton komplett deaktivieren, so dass es einem nicht mehr möglich ist zum Beispiel Internet Radio oder Musik zu hören.
 

yourrs

Empire
Registriert
21.06.08
Beiträge
84
Ich denke, dass das ohne Jailbreak nicht gehen wird ...
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also auch ohne den Lockswitch auf Mute zu stellen kannst du in der Multitaskingleiste den Ton auf Stumm schalten wenn du nach links scrollst...

Willst du uns sagen für welches Szenario man bei einem iPad den Ton mit Passwort sperren sollte ?

g
Me
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ja das ist schon klar dass man es so stumm schalten kann, aber darum geht es nicht. Es soll nicht mehr möglich sein den Ton anzuschalten, ohne dass man ein Passwort eingibt. Oder aber den Ton komplett deaktivieren, so dass es einem nicht mehr möglich ist zum Beispiel Internet Radio oder Musik zu hören.

Mit Boardmittel geht das nicht.

Sprich, Du bräuchtest eine App / Anwendung dafür - eventuell müsste die ziemlich ins System eingreifen, da der Anwender ja auch über die Einstellungen nicht mehr höher drehen darf. Fazit: ohne grundlegenden Eingriff nicht realisierbar.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Hmm eventuell über Einstellungen -> Musik -> Maximale Lautstärke sperren und den Regler dann auf Null setzen, zusätzlich dann Signaltöne etc ausschalten, funktioniert das?
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Hmm eventuell über Einstellungen -> Musik -> Maximale Lautstärke sperren und den Regler dann auf Null setzen, zusätzlich dann Signaltöne etc ausschalten, funktioniert das?

Ist aber auch ohne Eingabe eines Passworts wieder rückgängig zu machen...

Die sicherste Sache wäre wohl hardwareseitig den Lautsprecher und Kopfhörerausgang abzulöten...
Natürlich unter Verlust jeglicher Garantie oder Gewährleistung...
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Okay, hab mein iPad nicht mit und konnte es nicht testen, dann weiß ich leider auch nix:/