• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipad stürzt dauernd ab

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
hat einer von euch vielleicht gleiches oder ähnliches problem?

ich habe ein ipad aus usa mit 64 gb + 3g.

jedesmal wenn ich ein video abspiele in youtube oder im browser (zb bild.de) stürzt das ipad ab. alles friert ein und ich kann nur mit home+standby reseten. neustart dauert etwas lange aber kommt dann wieder.

hab schon über itunes reseted und backup aufgespielt und gleiches problem.

dann dachte ich ok vielleicht is das backup defekt und hab alles neu aufgespielt und konfiguriert. also ohne backup.

gleiches problem.



grüsse

macfreak
 

Adhemar

Idared
Registriert
03.03.08
Beiträge
28
Über das Streaming Problem von einigen iPads gibt es schon 10+ seitige Threads in den US Apple Foren.
Konsens dort ist, Gerät beim Apple Service/Apple Store tauschen lassen. Mein erstes iPad (32GB) hatte
ein solches Problem und wurde im Apple Store getauscht.

Gruss,
Adhemar
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Wie ist das jetzt eigentlich mit der Garantie? Wird die bei einem US-iPad nur über die USA abgewickelt? Ich meinte da mal was gehört zu haben...
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Nein, importierte Geräte haben hier auch Garantie
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
habe kein jailbreak.

habe heute mit apple telefoniert und es wird ausgetauscht da es sich wohl vermehrt bei mehreren ipads um den selben fehler handelt.

wird ausgetauscht obwohl es ein us gerät ist. allerdings gibt es momentan keine zum austausch. deswegen warte ich noch mit dem umtausch bis es welche gibt. hab ja 12 monate garantie. und ich cenke das es in nächster zeit wieder welche geben wird.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Bei meinem iPad, hab auch 64 GB + 3G, gibt es keine Probleme.

Zumindestens im WLan nicht. 3G habe ich noch nicht probiert.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
mmmh wegen sowasntuschen die es aus ?

mein iPad mag den jailbreak nich :(

weil es immer von selber neustartet ! jetz hab ich keinen JB mehr :(

mein macht sonst der zeit keine Probleme ;)
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Ja, wegen "sowasntuschen" sie das aus. Wieso auch nicht? Es ist offensichtlich ein Fehler, der nicht an der Software hängt.