• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad pro in Australien

Ralph1971

Granny Smith
Registriert
01.11.16
Beiträge
13
Ich bin mit meiner Familienausflug auf längerer Reise bis Juni und möchte daher unterwegs eines der neuen iPad Pro kaufen. Da bietet sich bei uns Australien an.

Es scheint kein Problem, im australischen Apple Store zu bestellen und dann im Shop abzuholen. Aber vorsichtshalber: wenn ich ein cellular Gerät kaufe, ist das in Deutschland nutzbar?

Netzteil ist blöd, aber entweder nutze ich das MacBook Netzteil oder nutze einen Adapter für Deutschland oder kaufe halt noch ein deutsches.

Bei Apple haben sie mit erzählt, die Garantie gelte in Deutschland nicht, aber nach allem was ich weiß stimmt das so nicht. Habe in Indien ein iPhone gekauft und wenn ich die Seriennummer eingebe steht dort die ganz normale einjährige Garantie.

Wichtig ist mir heute die cellular Geschichte. Sonst kaufe ich nur wifi.
 
Zuletzt bearbeitet: