• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Pro 10,5“] iPad Pro A1701 defekt

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Ich habe mein iPad gestern Morgen zur Seite gelegt und als ich es am Abend wieder in die Hand genommen habe, prangt das Apfel-Logo unentwegt auf dem Display

Das letzte was ich gemacht habe, war eine Arcade-App zu aktualisieren. Dabei habe ich es zur Seite gelegt.

Resetversuche waren erfolglos, genauso der Versuche, es über iTunes neu auszusetzen oder mit dem Mac zu verbinden. Das Teil wird auf keinem Gerät angezeigt.

Hat noch jemand eine zündende Idee, außer einen Reparaturversuch über Apple zu starten?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.526
das Wahrscheinlichste dürfte - auch gemessen am Alter - sein, dass der Akku nicht mehr gut ist und das Gerät quasi nicht fertig booten kann.
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Den Health-Status kenne ich leider nicht.

Äußert sich der Fehler auch, wenn das Gerät am Ladekabel hängt und erfolglos gestartet wird?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
Du könntest noch versuchen, das iPad in den DFU zu versetzen (Anleitungen findest du sicher zu Hauf über Google oder auf YouTube) und dann am PC/Mac wiederherstellen.
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Das hat leider nicht geklappt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
Dann hat das iPad wohl einen Hardware-Defekt.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme