• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Pro 9.7 bei Apple kaufen - Kopfhörer

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Halo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Angebot für ein iPad Pro 9.7 32gb WiFi und bei Apple direkt kostet es als Student 660€, dazu gib es wohl die Powerbeats2 Wireless Kopfhörer......(könnte man bei eBay für ca 100€ verkaufen).....aber habe dann das Kleingedruckte gelesen und war etwas verwirrt. Hier die entsprechende Zeile:

" beim Kauf eines iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus (jeweils ein „qualifiziertes iPhone“) oder eines iPad Pro (ein „qualifiziertes iPad“) erhalten Kunden (i) ein Paar Powerbeats2 Wireless Kopfhörer (in Rot, Schwarz, Sport Schwarz, Sport Weiß oder aus der Active Collection in Rot, Gelb oder Blau), für die eine sofortige Gutschrift von 199,95 € angerechnet wird, oder (ii) ein Paar Beats Solo2 Wireless Kopfhörer, für die eine sofortige Gutschrift von 199,95 € angerechnet wird. Den verbleibenden Restbetrag in Höhe von 100,00 € nach Anrechnung der Gutschrift trägt der Kunde. "

Wenn ich jetzt das iPad Pro nehme, bekomme ich dann die Beats einfach gratis dazu, oder muss ich noch was zahlen, oder wie oder was? Stehe da irgendwie gerade auf dem Schlauch ._.

Falls jemand im Internet ein besseres Angebot kennt, immer her damit :)

Lg
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Also dann bekommst di die gratis dazu. Die kommen halt dazu in den Warenkorb, den Preis von 199.95 Euro wird dir aber gutgeschrieben. Also bezahlst du nur die 660 Euro.

Brauchst du wirklich das Pro? Vielleicht reicht dir ja auch das immer noch sehr gute IPad Air 2 welches deutlich günstiger ist.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Dankeschön :)

Ja, sollte schon das Pro sein........ist für die Uni. Habe mein MacBook Pro verkauft, weil mir das für den täglichen Einsatz und immer rumschleppen doch zu groß war......und dann habe ich überlegt, ob ich mir das MB 12" hole.....aber da hätte ich auch das Problem mit der ganzen Zettelwirtschaft. Wenn ich am Anfang des Semesters was schreibe, dann finde ich es zur Prüfungszeit nach 4 Monaten nie wieder :D
Deswegen wäre das Pro optimal, um in der Vorlesung mitzuschreiben und da ich auch ganz gerne Zeichne, wäre das schon was feines^^
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Wenn letzteres dir wichtig ist - ich würd dann das 12.9 nehmen.

Als Comicreader mit der App Chunky ists auch ein Traum.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Nene das 12,9" kommt gar nicht in Frage :D
Ist mir viel zu unhandlich und zu teuer...

Obwohl ich selbst das 9.7 gnadenlos überteuert finde o_O
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Surface Pro 3 oder 4

Hab mich ja schon entschieden, dass es auf jeden Fall das 9.7 wird, wenn es ein Tablet wird ;)
Konnte es heute auch ausprobieren und das Surface kommt mir nicht noch einmal in die Hände....Stift ist dort wesentlich schlechter, Akkulaufzeit ist mäh und auch generell......das ist ein Produkt, was ich noch viel überteuerter finde für das was es kann o_O :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Frischersein

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.09.16
Beiträge
12
Hab mich ja schon entschieden, dass es auf jeden Fall das 9.7 wird, wenn es ein Tablet wird ;)
Konnte es heute auch ausprobieren und das Surface kommt mir nicht noch einmal in die Hände....Stift ist dort wesentlich schlechter, Akkulaufzeit ist mäh und auch generell......das ist ein Produkt, was ich noch viel überteuerter finde :D
Deine Entscheidung, hättest aber Desktop System. Falls nicht brauchst auch kein Problem.