- Registriert
- 09.11.19
- Beiträge
- 2
Moin,
ich bin neu hier und fand die Beiträge sehr interessant. Hier schreiben viele User über Ihre Erfahrungen und das hilft mir vielleicht bei meinem Problem weiter.
Ich würde gerne mal erfahren, ob Ihr die Erfahrung gemacht habt, dass ein bei IPad Pro repariertes Display mit gesamtem Austausch bei einem Apple zertifiziertem Fachbetrieb nach der Reparatur Grafikfehler hatte? Meins kriselt und das Bild ist komplett schwarz, nur nach gewisser Zeit kommt langsam das Bild zurück und ich kann das Gerät nur nutzen, wenn ich mit viel Druck aufs Display mit dem Daumen das Bild wiederherstelle.
Der Händler sagt, es wäre korrekt repariert worden und lehnt eine Nachbesserung ab. Was kann ich machen?
ich bin neu hier und fand die Beiträge sehr interessant. Hier schreiben viele User über Ihre Erfahrungen und das hilft mir vielleicht bei meinem Problem weiter.
Ich würde gerne mal erfahren, ob Ihr die Erfahrung gemacht habt, dass ein bei IPad Pro repariertes Display mit gesamtem Austausch bei einem Apple zertifiziertem Fachbetrieb nach der Reparatur Grafikfehler hatte? Meins kriselt und das Bild ist komplett schwarz, nur nach gewisser Zeit kommt langsam das Bild zurück und ich kann das Gerät nur nutzen, wenn ich mit viel Druck aufs Display mit dem Daumen das Bild wiederherstelle.
Der Händler sagt, es wäre korrekt repariert worden und lehnt eine Nachbesserung ab. Was kann ich machen?
Zuletzt bearbeitet: