- Registriert
- 15.10.17
- Beiträge
- 12
Hallo zusammen,
Ich bin total genervt und enttäuscht vom Apple Support und meinem iPad Pro 12,9 2.Gen (WLAN). Das Display knackt schon bei ganz leichter Betätigung im Bereich um die Frontkamera. Eine Beispiel: Ich halte das iPad im Querformat und scrolle mit meiner linken Hand auf einer Website herunter. Dann hört man ein deutliches knacken im Display und merkt auch, dass das Display leicht nachgibt. Das Knacken ist nur in diesem Bereich um die Kamera, nirgends anders. Ihr werdet jetzt sagen, tausch doch einfach das iPad. Das habe ich getan, allerdings musste ich es DREI MAL einsenden, bevor es getauscht wurde. Nun habe ich seit einigen Tagen das neue iPad und siehe da, es knackt wieder.... es nervt.... Hat jemand das gleiche Problem wie ich?
Ich bin total genervt und enttäuscht vom Apple Support und meinem iPad Pro 12,9 2.Gen (WLAN). Das Display knackt schon bei ganz leichter Betätigung im Bereich um die Frontkamera. Eine Beispiel: Ich halte das iPad im Querformat und scrolle mit meiner linken Hand auf einer Website herunter. Dann hört man ein deutliches knacken im Display und merkt auch, dass das Display leicht nachgibt. Das Knacken ist nur in diesem Bereich um die Kamera, nirgends anders. Ihr werdet jetzt sagen, tausch doch einfach das iPad. Das habe ich getan, allerdings musste ich es DREI MAL einsenden, bevor es getauscht wurde. Nun habe ich seit einigen Tagen das neue iPad und siehe da, es knackt wieder.... es nervt.... Hat jemand das gleiche Problem wie ich?