• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad plötzlich schwarz geworden...was tun? On/Off + Power Button funktioniert auch ni

Kritze1987

Idared
Registriert
29.11.07
Beiträge
26
Hallo zusammen,

leider muss ich ein neues Thema erstellen, da ich zu dem oben gennanten Problem nichts gefunden habe. Habe das Problem das mein iPad plötzlich schwarz geworden ist und keine Regung gezeigt hat. Da ich hier schon nach dem Problem gesucht habe und auf den Hinweis mit dem Home und On/Off Button gestoßen bin, habe ich dies versucht. Leider geht dies auch nicht. Das iPad ist gejailbreaked. Leider wird das iPad bei iTunes auch nicht erkannt.

Weiß jemand eine Lösung?

Schöne Grüße
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Akku leer ?
reinige mal die Kontakte des Konnektors mit einer neuen Zahnbürste oder ähnlichem und schliess das Pad dann an itunes an
 

Lukas Niedermaier

Klarapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
283
HILFE! Habe das gleiche Problem, kann mir jemand bitte ganz schnell helfen? Das iPad ist NICHt gejailbreaked. Habe den Standby Button gedrückt, es wurde schwarz und ist NIE WIEDER AUFGEWACHT :( Kontakte sind alle I.O. und der Akku zeigte noch 93% an bevor ich auf Standby ging.


Hilfe, Bitte!


Grüße

Lukas
 

lj68

Tokyo Rose
Registriert
12.06.09
Beiträge
66
bei mir ebenfalls.
Wo der Fehler herkommt????
 

LaMaNo

Erdapfel
Registriert
13.06.14
Beiträge
1
Hallo Lukas. Hatte das gleiche Problem. Der Tip mit dem gleichzeitig drücken hat bei mir auch funktioniert. Gerettet!!! Vielen Dank.