• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad nur in USA?

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Danke, dein Beitrag hat mich zu meiner neuen Sig inspiriert :p
Ansonsten: Abwarten, eventuell ist das iPad 2G brauchbar, analog zum iPhone...

Kein Problem! Ich helfe wo ich kann :p

Man gibt das ganze Jahr über so viel Geld für scheissdreck aus, warum dann nicht etwas kaufen das auch Spass macht und sinnvoll meine faulenzenden Tätigkeiten unterstützt :D
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Ich hab das mit "june" so verstanden, dass das iPad in Europa erst im Juni auf den Markt kommt.

Auf den Slides stand doch eindeutig "International Release within the next 60 days" (90 für die Varianten mit UMTS). Wie man das mißverstehen kann, verstehe ich nicht.

Der Juni war wirklich nur der Zeitpunkt, wo Apple hofft, auch international so "coole Prepaid Datentarife" anbieten zu können wie in den USA.

Persönlich hoffe ich sehr, dass das mit der Micro SIM nicht der Vorbote von so genannten vertragsfreien iPhones ist. In der Theorie mit allen Netzen einsetzbar, aber in der Praxis dann doch nur bei einigen wenigen von Apple gewünschten Vertragspartnern, die auch Micro SIMs im Programm haben. (Bei uns dann wohl nur T-Mobile ab Sommer wie man hört). Wäre ja irgendwie appletypisch...
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Hab bei Mac-Essentials gerade von der Fotofunktion in der SDK und in der Fotofunktion in der App "Kontakte" gelesen. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass Apple da noch ne Kamera einbaut.
Zum Multitasking: Update der Software? Wird sicher bald kommen...