- Registriert
- 19.07.09
- Beiträge
- 1.409
Apple-Werbung erreichen in den allermeisten Fällen in Form neuer TV-Werbespots, die ebenfalls über den hauseigenen YouTube-Kanal abrufbar sind. AppleInsider hat jetzt eine neue Plakat-Kampagne abgelichtet, bei der für das iPad und iPad mini die Werbetrommel gerührt wird. Insbesondere die große Anzahl an iPad-Apps soll potentielle Kunden zum Portmonee greifen lassen.[PRBREAK][/PRBREAK]
Während die Tablet-Konkurrenz meist versucht, sich via Werbung mit überlegener oder günstiger Hardware zu präsentieren, wirbt Apple mit seinem reichhaltigen Angebot an Apps. Im Gegensatz zu Amazon, Google oder Samsung verweist Apple auf einer Serie von Plakaten auf seine "300.000 apps for everything you love", die allesamt für das größere Display des iPad optimiert sind.
Via AppleInsider
Während die Tablet-Konkurrenz meist versucht, sich via Werbung mit überlegener oder günstiger Hardware zu präsentieren, wirbt Apple mit seinem reichhaltigen Angebot an Apps. Im Gegensatz zu Amazon, Google oder Samsung verweist Apple auf einer Serie von Plakaten auf seine "300.000 apps for everything you love", die allesamt für das größere Display des iPad optimiert sind.
Via AppleInsider
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: