- Registriert
- 14.02.10
- Beiträge
- 149
Hallo Leute,
Schöne Weihnachten!
Ich habe zurzeit ein iPhone 4 mit einem tmobile Complete 120 Geschäftskundentarif. Heute Nachmittag habe ich bei der Hotline angerufen und mich erkundigt ob ich für mein iPad 3G eine Multisim bestellen könnte. Die Telekomiker antwortete aber, dass es mit meinem aktuellen Tarif nicht möglich wäre.
Dann hab' ich ihm vorgeschlage auf den Privatkunden Schiene zu we hseln undso den Complete mobile M zu nehmen, bei dem eine Multisim Nutzung möglich sei. Dann meinte er aber, diese würde Multisim würde mit dem iPad nicht funktionieren, Apple habe die Funktion gesperrt, da diese zu oft "ausgenutzt" wurde.
Ich habe eigtl. immer gedacht, dass eine Multisim Nutzung mit dem iPad und den neuen Complete Mobil Tarif möglich sei und das Gerät auf das gleiche Datenvolumen wie das iPhone zugreift.
Hat mich der Telekomiker etwa an der Nase herumgeführt?
Schöne Weihnachten!
Ich habe zurzeit ein iPhone 4 mit einem tmobile Complete 120 Geschäftskundentarif. Heute Nachmittag habe ich bei der Hotline angerufen und mich erkundigt ob ich für mein iPad 3G eine Multisim bestellen könnte. Die Telekomiker antwortete aber, dass es mit meinem aktuellen Tarif nicht möglich wäre.
Dann hab' ich ihm vorgeschlage auf den Privatkunden Schiene zu we hseln undso den Complete mobile M zu nehmen, bei dem eine Multisim Nutzung möglich sei. Dann meinte er aber, diese würde Multisim würde mit dem iPad nicht funktionieren, Apple habe die Funktion gesperrt, da diese zu oft "ausgenutzt" wurde.
Ich habe eigtl. immer gedacht, dass eine Multisim Nutzung mit dem iPad und den neuen Complete Mobil Tarif möglich sei und das Gerät auf das gleiche Datenvolumen wie das iPhone zugreift.
Hat mich der Telekomiker etwa an der Nase herumgeführt?