• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Mini Smart Case

Reppo

Gloster
Registriert
20.10.10
Beiträge
63
Ich bin auf der Suche nach etwas vergleichbarem wie das iPad Smart Case allerdings für's iPad mini.

Hier mal ein Abbildung eines Smart Cases von Apple für das iPad.

smartcase2012-06-16-13.05.20mat600.jpg

Wer hat eventuell schon ein Case gefunden, das vergleichbar mit dem iPad Smart Case ist?
Zu schade, dass Apple sowas nicht anbietet.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Kavaj Berlin, aber das ist natürlich kein "Hard"Case, sondern eher festeres Leder.
 

Reppo

Gloster
Registriert
20.10.10
Beiträge
63
Hm, stehe nicht so auf Leder. Wirkt immer recht, wie soll man sagen ...homosexuell (Sorry). Hard Case wäre mir lieber. Am besten eins, das nahe an das Original von Apple für das iPad drankommt.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Dann wirst Du Dir wohl ein Apple Smart Cover Mini für die Vorderseite und ein passendes Hardcover für die Rückseite besorgen müssen.

PS: Ich besitze auch das Kavaj Berlin (Ausführung nicht in Schwarz sondern dem helleren Lederton) seit einigen Wochen und bin damit super zufrieden ... und: Ich bin noch nicht mal schwul ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Geschmäcker sind nunmal verschieden, ich kann durchaus verstehen wenn jemand Leder nicht mag, was das ganze nun mit sexuellen Vorlieben zu tun haben soll erschließt sich mir allerdings nicht...

Ich würde in dem Fall aber auch ein SmartCover für die Vorderseite und ein passendes Backcover für die Rückseite empfehlen.

Zb sowas http://www.switcheasy.com/product/CoverBuddy_iPadmini

Das ist farblich auf die unterschiedlichen SmartCover abgestimmt und sieht so fast aus wie das SmartCase von Apple, passt aber besser und bietet die praktische Möglichkeit jederzeit das SnartCover abzunehmen.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Gut. Preislich kann man da ja gar nicht meckern.