• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Mini Retina Display Release...

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
hallo,
bin mit dem Gedanken am spielen mir ein ipad mini mit retina display zukaufen.

meine frage ist seit wann ist das jetzige heraus bzw. besteht die Möglichkeit das im Herbst ein update oder neue generation heraus kommt ?
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Das letzte erschien Mitte November, du kannst also mit einem baldigen Update rechnen.

LG
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Wir wohl, wie die letzten Jahre, im Oktober/November soweit sein (meine Einschätzung).
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
ich dachte es würde dann noch etwas dauern bis herbst 2015. na gut wenn es dann schon dieses jahr soweit sein soll dann warte ich lieber noch zwei drei Monate.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Bis jetzt gab es jedes Jahr ein bzw. zwei neue iPads (iPad Air und mini).
Da auch schon angebliche Fotos eines iPads mit Touch ID Sensor in der Gerüchteküche aufgetaucht sind, wird es wohl auch dieses Jahr wieder neue Modelle geben.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Bis jetzt gab es jedes Jahr ein bzw. zwei neue iPads (iPad Air und mini).
Da auch schon angebliche Fotos eines iPads mit Touch ID Sensor in der Gerüchteküche aufgetaucht sind, wird es wohl auch dieses Jahr wieder neue Modelle geben.

Achse ok, Lesen jeden tag diese News auf Apfeltalk... habe ich wohl übersehen.
Na dann sollte ich wohl noch etwas warten.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
dieses mal gab es ja keine neuen iPads...
Also denkt ihr das im Herbst ein neues MINI mit Retina raus kommt ?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Die iPads wurden bis jetzt immer auf einem eigenen Event im Oktober oder November vorgestellt.