• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad mini mit Retinadisplay und iOS8

hariuha

Bismarckapfel
Registriert
26.12.11
Beiträge
145
Hallo Leute.

Auf meinem iPhone 5 läuft iOS8 gut. Ruckelfrei und flott. Soweit keine Probleme.
Auf meinem iPad Mini mit Retinadisplay gibt es öfter mal "scharfe" Animationen.
Keine argen Ruckler, lediglich die Animationen sind irgendwie "scharf".

Kann jemand dieses "Problem" mit mir teilen? :)

Grüße
hariuha


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

incredion

Elstar
Registriert
24.09.10
Beiträge
72
gerne würde ich das Problem mit Dir teilen, wenn ich nur verstünde, was eine 'scharfe' Animation sein soll? Ich hab auch das Mini Retina und das mit der Performance von iOS8 wird schon noch. Echt grenzwertig ist es auf dem iPhone 4S.

Aber auch das wird schon noch werden: neue Features, und davon hat iOS8 unter der Haube genug, sind immer erstmal hakelig und nach ein paar Patches, die Apple immer sehr schnell und zuverlässig liefert sind die Hakler im Handumdrehen Vergangenheit und vergessen. Vielleicht auch 'scharfe' Animationen.
(Bist Du sicher, dass Du mit 'scharf' nicht etwa den Inhalt von Filmchen meinst, die Du auf dem Pad abspielst) ;o)

[Beitrag bearbeitet - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hariuha

Bismarckapfel
Registriert
26.12.11
Beiträge
145
Hihi, ja, der scharfe Inhalt ;)

Mit scharf meine ich das Gegenteil von Smooth.....
Vielleicht ist es so verständlicher :)

Grüße



Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk