• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPad mini = iPhone 5S: Late-Night-Host täuscht Passanten

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Jimmy Kimmel, bekannter Moderator einer Late-Night-Show in den USA, erlaubt sich immer mal wieder Scherze auf Kosten von Apple oder deren Nutzern. Am Dienstag nach der Präsentation der neuen iPhones hat er sein Team auf die Straßen geschickt und Passanten das neue iPhone 5S gezeigt. Tatsächlich handelte es sich bei dem Gerät aber nicht einmal um ein iPhone oder gar ein Smartphone, sondern um ein iPad mini. Trotzdem sind ihm einige Menschen auf den Leim gegangen. Selbst die Größe des Gerätes oder die neue „Leck mich doch“-Funktion sorgte nicht für allzu große Verwunderung, seht am besten selbst.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;oprUI6nupfc]http://www.youtube.com/watch?v=oprUI6nupfc[/video]

jimmy-kimmel.jpg
Via TUAW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy0815

Golden Delicious
Registriert
22.11.12
Beiträge
8
Das ist nur leider gestellt, zumindest schreiben das viele Seiten. Aber wer weis vielleicht sind die Apple Jünger wirklich so blöd. (Kann schon sein)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Außer dass da draußen ne Menge bekloppter Leute nicht-Apple-affiner Leute rum laufen, sagt mir das jetzt nichts. Und das wusste ich auch vorher schon.
 

rana70

Rheinischer Krummstiel
Registriert
31.07.11
Beiträge
381
Der Wahrheitgehalt seiner Show ist ohnehin öfter mal fragwürdig, ich sehe das mehr im Bereich von Scripted Reality was dort so läuft, oder wie sang (zumindest sollte es wohl Gesang sein) unlängst eine Angehörige des Bundestages, frei nach von Pippi Langstrumpf... "...dann mach ich mir die Welt wie ich sie haben will"

Schade nur, das der Deutsche Pop Titan Dieter B. nicht gerade im Bundestag war, um den Auftritt entsprechend zu würdigen ...

cu
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Hab gestern erst einen Artikel über diese Show gelesen in dem stand das alles nur gestellt ist.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Das ist nur leider gestellt, zumindest schreiben das viele Seiten. Aber wer weis vielleicht sind die Apple Jünger wirklich so blöd. (Kann schon sein)
Das werden wohl eher Samsung-Jünger sein, weil die daran gewöhnt sind. Apple-Jünger sind was Apple betrifft sicher besser informiert - sonst wären es keine Apple-Jünger...:-D
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Tja. Einige lecken an ihrem Dock-Connector, andere am iPad mini.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Der Wahrheitgehalt seiner Show ist ohnehin öfter mal fragwürdig, ich sehe das mehr im Bereich von Scripted Reality was dort so läuft, oder wie sang (zumindest sollte es wohl Gesang sein) unlängst eine Angehörige des Bundestages, frei nach von Pippi Langstrumpf... "...dann mach ich mir die Welt wie ich sie haben will"

Nichts gegen Jimmy Kimmel, den neuen König der Trolle :)

[YT]HSJMoH7tnvw[/YT]
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
Das scheint mir (selbst für Amis) zu gestellt.
Falls dem nicht so ist: Es sind wohl noch nicht alle Irren eingesperrt ;).
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wenn du dich einen Nachmittag in die Fußgängerzone stellst und 100 Leute filmst, findest du schon 5 die keine Ahnung haben...
 

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
Sogar Geordi la Forge am Ende fällt darauf rein, enttäuschend. ;)
 

Mitglied 128076

Gast
das MUSS gestellt sein, wenn jemand schon "bessere Grafik" und "kleiner" sagt...
Das iPad Mini hat (noch) kein Retina Display und ist ja nun größer als das iPhone 5.
Die Leute halten es auch gleich in der Hand als ob sie schon mal mit einem Tablet gearbeitet hätten, hier ist auch ein "Haptischer" Fehler zu erkennen.
Außerdem ist die Glaubwürdigkeit dieser Sendung eh schon länger in Frage gestellt.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Mein iPad mini schmeckt nicht nach Schocko...
iPhone und iPadmini kann man ja wohl noch so grade auseinander halten. Ist aber gut gestellt.
 

hankrogers

Carola
Registriert
21.01.10
Beiträge
112
Is doch genau wie hier, wie viele haben hier schon gesagt ich kaufe das neue iPhone auf jeden Fall, ohne zu wissen was eigentlich genau kommt. Und in spätestens 4 Wochen gibt es die ersten die es kaum erwarten können wenn nächstes Jahr das iPhone 6 kommt und das auf jeden Fall kaufen werden.
Apple Hirnis scheinen einfach immer noch eine Spur abgefahrener zu sein als andere.