• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad mini am BlackFriday oder mit EDU Rabatt

tayfun6519

Idared
Registriert
10.09.12
Beiträge
29
Hallo liebe Apple Community

morgen ist ja der Black Friday und da habe ich mir überlegt falls das iPad mini mit unter den vergünstigen Geräten ist, das ich es mir kaufen werde.

Habe aber auch gelesen das Apple einen Studenten Rabatt hat. Gilt das auch für das iPad mini? Wenn ja, kann ich mir einfach eine .edu E-Mail Adresse registrieren und so auf mein Rabatt hoffen oder prüfen die das richtig nach?

Ich konnte auch leider keine Angaben finden wie viel doch das iPad mini mit EDU Rabatt kostet. Weiß das jemand der davon schon gebrauch gemacht hat?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Auf das iPad gibt es keinen EDU-Rabatt.
 

tayfun6519

Idared
Registriert
10.09.12
Beiträge
29
wie bitte? scheiße, dann wohl doch morgen zuschlagen :/ danke
 

Shifty1848

Braeburn
Registriert
19.10.12
Beiträge
44
Ich habe bis jetzt auch kein Black-Friday-Angebot für's Mini gefunden oder gesehen.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Yep. Gibt weder EDU, noch AoC, noch Black Friday Rabatt.

Ich gehe davon aus, dass das darauf zurückzuführen ist, dass noch viele Vorbestellungen abhängig sind. So wie meine für die Cellular-Version. Die hätte ich auch sofort storniert und neu bestellt. Und dass die Marge beim Mini angeblich geringer ist.
 

tayfun6519

Idared
Registriert
10.09.12
Beiträge
29
So habe das mini mir gekauft nun :) und bereue keine Sekunde diese Entscheidung

kann geschlossen werden